Komischer Geschmack im Mund 🤐

Ich hab jetzt seid einigen Tagen einen penetrant komisch ekeligen Geschmack im Mund und kann mir nicht erklären, was das ist und woher es kommt.

Bin jetzt an zyklustag 20 von 25.

Kennt das jemand ? Es macht mich wahnsinnig und es hilft einfach nichts. Der Geschmack kommt immer wieder.

1

Ein metallischer Geschmack soll wohl ein Schwangerschaftsanzeichen sein 😌
Wie ist der Geschmack denn?
Könnte auch was an den Zähnen sonst sein.

2

Also ich hatte das nur, wenn ich schwanger war. Lg

3

Also ich habe das selber grade.
Es fing mit metallischem Geschmack am 23.1. An...heute ist es ein penetrant säuerlicher Geschmack...

Bei mir wirkt es als brechmittel...eine andere userin Fam mir den tip mit em eukal ingwer-orangen Bonbons

Es hilft bei mir...versuch es doch auch mal

4

Und du bist auch schwanger ?

5

Japp 8ssw

6

Ich hatte tatsächlich in meiner 1, unbemerkten SS, auch einen metallischen Geschmack im Mund.

😊