Es+9 SST Alkohol?

Hallo ihr Lieben,
ja ich weiß +9 ist viel zu früh aber ich bin heute Abend auf einen runden Geburtstag eingeladen.
Könnt ihr mal gucken?
Der erste ist von heute früh und ich meine dort einen Schatten zu erkennen. Die anderen beiden sind von gerade.

1

Sehe kein Bild aber bei Es+9 ist das Kind noch nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ....
Es ist deine Entscheidung was du machst, normal würdest du es so mega früh noch gar nicht wissen

2

Ich bekomme das Bild mal wieder nicht geladen.

3
Thumbnail

Jetzt endlich

4

Sehe auf keinem der Test was ... was aber nichts heißt, da es noch sehr früh ist

5

Auf den letzten würde ich einen Hauch von Strich erkennen.

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde sicherheitshalber auf Alkohol verzichten, beziehungsweise nur ein Gläschen trinken.

7

Also ich sehe da jetzt nichts aber das heißt ja nix!ich würde heute abend nochmal trinken 😅 ich habe das letzte mal bei es+3 getrunken und das war das letzte mal für dieses jahr auf jedenfall 😅

8

Ich habe mich bis ich positiv getestet habe, ganz normal verhalten, also auch getrunken. 😉 Das Kleine ist ja noch gar nicht mit deinem Kreislauf verbunden und bekommt somit auch nix mit. Also falls du tatsächlich schwanger bist...

9

Mir geht's heute an Es+7 so.
Hab getestet u da war ernsthaft was zu erkennen... Fraglich nur was..

Hab weiter unten einen Post geschrieben..

11

Hab Spaß, wenn du vllt länger üben musst ärgerst dich. 😁😆 Wenn man auf alles verzichtet u das schon vorm positiven Test 🤔🤭🍸