Frühibblerpost, nichts für geduldige

Thumbnail

:D es geht los der erste und letzte ÜZ nach der ELS.. Wir haben beschlossen, dass wirs noch einmal probieren und wenns diesmal nicht klappt lassen wirs. Wir sind ja bereits glückliche Eltern. :) für die Nörgler vorweg: ich MUSS früh testen um eine evtl. Erneute ELS frühzeitig behandeln zu können.. Okay.. Ganz so früh zwar auch wieder nicht aber ich hatte bei der letzten schon nachweislich an ES+6 deutlich positiv getestet.. Fiel an ES+8 zwar wieder ein wenig aber dann ging er wieder hoch.. Also heute mal mein test
.. PS. Das wird nicht das letzte Posting die nächsten Tage von mir sein.. Also wenn euch das frühzeitige testen nervt.. Am besten Namen merken und ignorieren an alle andere freue ich mich über euer Feedback...sehr gerne EHRLICH BITTE 🤗 LOS GEHT'S..

1
Thumbnail

Und das unbearbeitete nichts 🙈

21

Ist negativ

22

Danke 🙏

2

Ich seh da was 😍

15

Danke :))

3

Drück die Daumen von Herzen das es stärker wird

16

Danke :)

4
Thumbnail

Und noch eines im trockenen Zustand

6

Okay, dort sehe ich absolut nichts 😅

8

🙏

weitere Kommentare laden
5

Bist du jetzt auch wieder bei ES+6? Sehe da schon einen Hauch .. :)

7

Ja..Danke.. Spätestens ES+6 🙈😅🤪 ich glaubs nicht.. Ich hoffe wenn dann nicht schon wieder eine ELS 🙈

11

Ich seh da such was und es ist auch möglich, habe damals auch mit es+8 leicht positiv getestet 😇 jetzt ist sie schon 3 jahre alt also Viel Glück 🍀

17

Vielen lieben Dank :)

12

Also bei dem ersten Bild sehe ich auch was. Ich bin gerade ES+10 oder 11 weiß es nicht 100%ig und ich habe heute morgen 2 Test gemacht und es war ein 2.Strich auf beiden SST direkt zu erahnen. Direkt sehbar nach 1 min. Wenn ich Fotos mache sieht man es nicht. Ich weiß ja auch nicht 🤔 es sind auch 10er SST's ich habe Brust Schmerzen ich denke dass war nix den Monat. Wäre mein drittes :)

18

Oh wie schön :) ich drück dir fest die Daumen!

23

Ich glaube nicht dass es geklappt hat. Hab eben einen gemacht negativ. Am Mittwoch habe ich NMT

13
Thumbnail

Also ich seh auch einen Hauch.. so sieht es bei mir auch aus aber es kann natürlich auch die VL sein aber ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und hoffe du darfst bald ein kleines Wunder im bauch tragen 😍

19

Ich sehs jedenfalls eindeutig! Ich drück dir fest die Daumen 🥰

14

Sogar ICH kann da was sehen 🤗
Und ich bin sonst eher unbegabt 😱
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻
Liebste Grüße

20

😂🙏 Vielen lieben Dank