ES+7 seht ihr das auch?

Thumbnail

Hallo. 👋

Habe so arg früh getestet, weil wir heute auf einen Ball eingeladen sind.
Schaut mal. Bin ES+7!
Der Strich ist oben rosa u nicht durch gehend.
(hatte keinen Ovu oder so daneben liegen)

Liebe Grüße 🤗

1
Thumbnail

Jetzt getrocknet.

7

Hallo, ist würde sagen du bist am Anfang. So sah meiner auch aus. Nun bin ich in der 12 ssw

8

Glückwunsch! Und eins schöne Schwangerschaft ❤️

2

Ich sehe nichts 🤷‍♀️

5

Danke fürs schauen! 🤗

3

Guten Morgen 🙂
Ich seh den Strich, aber ich wüsste jetzt auch nicht wie ich es werten sollte. Ich würde an deiner Stelle zu rossmann fahren und mir den facelle holen oder zu dm den presense... Beide zeigen sehr früh an. Es ist immer schwer mit diesen chinesischen Billigdingern, vor allem wenn man so früh dran ist...wenn einer der oben genannten dir auch einen Strich zeigt dann kannst du es auch glauben... Urin sollte aber konzentriert sein 😉 aber das weißt du sicher selber...
So und nun lass dir noch ein paar nette Kommentare zum frühtesten um die Ohren hauen, weil hier nämlich niemand alt genug ist und von anderen belehrt werden muss 🥱😘

4

Hihi danke dir! 🤣🤣

Ich hab hier eh noch andre "richtige" tests. Aber an ES+7 wollte ich so einen nicht "verschwenden" 🤣

Teste eigentlich erst ES+10 denn da testete ich in allen Schwangerschaften positiv. (2kids u 2FG)

Hab überlegt nun nach 2 Kaffee u Wasser bis späten nm nichts mehr zu trinken u eventuell nochmal testen oder eben morgen 🤗

9

Ich drück dir die Daumen 🍀 und berichte wie es weitergeht bin sehr gespannt 🤗

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen. Ich sehe was🍀drücke dir die daumen

10

Guten Morgen,

Jaaa ich sehe es auch. 🍀🍀🍀

Und auch wenn es früh ist, Strich ist strich🐞🐞

Ich teste auch früh😊