Überfällig sst negativ

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, müsste eigentlich gestern meine Periode bekommen aber jedoch keine spur von der Periode, sst ist auch negativ, heute ist der 2. wo ich überfällig bin.

Hatte das jemand mal?

1

Guten Morgen.

Hast du deinen ES bestimmt? Wenn nicht, hat er sich vielleicht verschoben und du bist noch nicht so weit. Ich drück dir die Daumen, dass der zweite Strich noch kommt.

2

Hi. Ja heute wäre ich es+15

3

So lange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren. Ich drücke dir ganz doll die Daumen

weitere Kommentare laden
4

Ja, ich war mal 1 woche drüber bis die periode kam, obwohl mein Zyklus sonst immer regelmäßig ist. FA meinte, das kann v.a. durch stress schon mal vorkommen...

6

Guten Morgen. Mein Zyklus war diesen Monat auch durcheinander mein ES hatte sich 5 Tage nach hinten verschoben da hätte ich am 12. 02. meine Mens bekommen sollen bis dahin waren zwei Tests negativ und am 13.03. Abends kam dann die Periote. Nun geht es ab in den nächsten ÜZ.
Viel Glück dir weiterhin.
LG Spielmaus16

8

Exakt das selbe hier. Bin ES+17, sofern es das gibt 🤣 zwei negative Tests und normalerweise auch einen zuverlässigen Zyklus. Stress hab ich mir keinen gemacht, da 1. ÜZ, Gedanken aber natürlich schon.
Vor allem hat meine FÄ halt den ES bestimmt... Also alles sehr merkwürdig.

9

Komisch 😂 wenn es nicht kommt rufe ich am Montag an beim FA mal sehen.....

13

Ja, das mach ich vielleicht besser auch mal...