Zyklustag 56 ! Was ist diesen Monat los 😭😭

Hallo Ihr Lieben ,

Ich bin heute bei ZT 56 angekommen. Habe sonst immer 30-35 Tage Zyklen.
Bei ZT 38 habe ich aufgehört mit Ovu's weil bis dahin keiner positiv war. Ich warte nun auf meine Tage und wollte mal nachfragen ob es jemandem von euch schon ähnlich ging ?
Soll ich zum Arzt gehen oder soll ich noch warten ?
Gibt es irgendetwas um die Periode "auszulösen"?


Danke 😘

1

Huhu. Also ich hab auch so lange Zyklen, aber meine werden auch immer länger seit nach der Pille. War damit auch beim FA :)
Wenn der sonst kürzer ist, würde ich wohl mal beim FA anrufen und nachfragen. Es gibt Methoden die Periode auszulösen.
Es kann halt immer mal vorkommen, es kann aber eben auch was sein was behoben werden kann :)

2

Hi Liebes,

Ich hatte 2-3mal im Jahr auch diese Ausreissermonate mit langen Zyklen. Sonst immer zwischen 28-32 Tagen. Bei uns hat sich eine Schwangerschaft nach sieben Monaten eingestellt. Also wenn die langen Zyklen bei dir auch nur vereinzelt im Jahr vorkommen, würde ich mich nicht beirren lassen. Nur wenn es sich nicht mehr normalisiert, würde ich einen FA aufsuchen.

Viel Glück für Dich! 💕

3

Fühl dich gedrückt so ging es mir zu Weihnachten 😖😖 ES hätte am 23.12. sein sollen und die ovus blieben einfach negativ....ich habs dann auch sein lassen bis mitte Januar ca .... da wurde .ein ZS auf einmal spinnbar ... ovu gemacht und tadaaa positiv an ZT 49 ... ES dann zt 50 .... mens zt 68 🤦‍♀️🤦‍♀️ .... es ist zum 🤮😪

Glg, wie du siehst bist du nicht alleine mit so doofen Problemen 😒