Es+7/8 ovu ziemlich deutlich

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+7/8 und wollte diesen Zyklus mal orakeln. Jetzt ist der ovu für diesen Zeitpunkt doch schon relativ deutlich, oder? Hat jmd Erfahrung diesbezüglich?

Das hier niemand eine Glaskugel hat ist mir bewusst 😁. Sonst war der ovu immer ganz ganz schwach bzw kaum eine Linie zu erkennen und das verwirrt mich etwas.

NMT ist der 21.2. Also eine Woche hin.

Einen schönen Abend euch noch 😊

LG

1

Ich muss dir leider wieder sprechen, der Ovu ist nicht ganz eindeutlich! Orakeln mit Ovu kann man wenn dann nur mit dem Verlauf. Ein einziger Test hat somit keine Aussagekraft. Man muss bei einem positiven Orakel eine Steigerung sehen und fängt normal zwischen ES+8-10 an immer mit MU. Also teste am besten einfach weiter und schau dir den Verlauf an. Wie du aber sicher weisst ist die Chance beim Orakeln 50:50. Viel Glück wünsch ich dir! :)

2
Thumbnail

Hier z.b mein negatives Orakel vom letzten Monat.

3
Thumbnail

Ich habe am Dienstag das zweite Mal ein positives Orakel mit David 10 er gehabt.
Der Strich war an ES +10/11 so stark, das ich letztendlich losgefahren bin und einen Schwangerschaftstest geholt habe.
Ich muss sagen, dass ich zu den Chaostesterinnen was das Orakel betrifft, gehöre.
Sprich, alle möglichen Uhrzeiten und nicht unbedingt mit Morgenurin 😋
Es ist wichtig, dass der Urin möglichst konzentriert ist(sorry-dunkelgelb) ist. Aber das muss man ausprobieren 👍
Am Besten sieht man das mit der Bechermethode👍
Auch mein postiver Test war beide male NICHT mit Morgenurin.
Sicher ist das Orakeln keine 100 % Garantie, aber mir hat es immer eine Tendenz gegeben.
Ich bin daraufhin los gefahren und habe einen richtigen Test geholt.
Im Januar konnte ich mir das sparen, eine Steigerung war da nicht zu erkennen, das war eher mal hoch, mal niedrig usw😋
Probier es einfach aus👍
Ich habe zusätzlich auf körperliche Symptome geachtet und ein paar Tage nach dem Eisprung die Temperatur gemessen.
Das auch erst das 1. Mal überhaupt.
Für mich war das die Hölle, die Ovus nach dem Eisprung wiederum nicht...
Ich lese hier und auch woanders immer
erst ab ES +10, auch das muss man für sich selber rausfinden😘
Nicht jeder Eissprung ist genau nach Plan und genau nach Tag.... Und die eine produziert mehr HCG als die andere...
Liebe Grüße
Hier mal das positive Orakel.

4
Thumbnail

Und mein negatives im Januar..
Es ist schwierig genau zu sehen. Aber wenn man seinen Körper etwas kennengelernt hat, klappt es ganz gut👍