Femometer App und Zervix

Hi MĂ€dels! 😉

Ich messe seit diesem Zyklus Tempi und nutze neben der ovy App auch die von femometer. Neben der Tempi versuche ich noch meinen zervix zu beobachten...was gar nicht so leicht zu deuten ist wie ich finde. 😅
Ovus nutze ich auch, die lilanen von cb.

Nun ist es so, dass wir am Sonntag Sex hatten...weil wir es wollten, nicht weil der ovu positiv war oder so. Vorher war ich noch schnell zur Toilette und da war mir aufgefallen, dass ich auf einmal sehr viel durchsichtigen und spinnbaren zervix am toi Papier hatte. Mein ovu war negativ und auch die Tempi deutete nicht auf einen ES hin. Als ich dann den zervix in die femometer app eintragen wollte, zeigte die aber auf einmal an, dass das der tag meines ES gewesen sein sollte, vorher wurde der 14te automatisch berechnet. In der ovy App hatte das keine Auswirkungen, da blieb der vorhergesagte ES beim 14ten.

Kommt das bei femometer öfter vor, kennt das jemand? Oder könnte da doch mein ES gewesen sein ohne Tempi Anstieg oder positiven ovu? Seit gestern blinkt der ovu erst, ist also schon hoch aber noch nicht maximal.

Gott ist das alles verwirrend. 😅

1
Thumbnail

Das ist meine Kurve bis jetzt...allerdings ohne die zervix Eintragung.

2

Ja. Mein Eisprung ist auch nach meinem LH-Test-Eintrag nach vorne gerutscht.

3

Hallo
Bist du dir sicher das es zervixschleim war und kein Erregungsschleim ?

4

Ja, ziemlich sicher 😅
Solche "symptome" hab ich dann nicht. 😂🙈

5

Das hat die App bei mir auch gemacht 😅 einmal spinnbaren Zervix eingetragen und Zack Eisprung. Das hat aber nicht gestimmt, deshalb trage ich den zervix dort nicht mehr ein

6
Thumbnail

Guten morgen.

Das werde ich dann dort auch nicht eintragen. 😅 Meine Tempi ist nĂ€mlich auch heute noch nicht gestiegen und der lilane ovu von cb hatte gestern nachmittag zwar einen blinkenden, aber noch keinen stehenden Smiley. Ich denke, es wird wohl möglicherweise tatsĂ€chlich auf den 14ten hinauslaufen. 😉