Es+5 wer noch?

Hey ihr Lieben.

Ich bin aktuell an ES+5 im 4 ÜZ. Wie immer hatte ich mir gesagt, mich nicht verrückt zu machen und alles ganz entspannt anzugehen. Und was ist? Ich bin schon wieder total hibbelig. Meine 2 anderen Kids sind jeweils im 1 und im 2 ÜZ entstanden... Und ich bin derzeit so ungeduldig und frage mich, warum es nicht wieder so flott klappt. Meinen ES ermittle ich mit Ovus und ich habe in jedem Zyklus an ZT 13/14 einen pos Ovu und super spinnbaren Zervixschleim. Nunja, in der zweiten SS hatte ich als erstes SS Anzeichen vor dem pos. Test an ES+12 eben keine Anzeichen und keinerlei PMS! Jetzt habe ich seit Heute wieder Hitzewallungen und denke mir dass ich diesen Zyklus schon wieder abschreiben kann wegen dem möglichen PMS Symptom. Nervig meine Gedanken. Gehts wem noch so?
Wann wollt ihr testen?
Ich wollte ab ES+10 einen Test wagen...

1

Bin heute auch ES + 5 noch kinderlos und im 21. ÜZ. Langsam werde ich auch nervös! Es ist eine aufregende Zeit. Drücke dir die Daumen 🙏🏻

2

Huhu,
Ich bin es+ 6 und ebenfalls im 4ÜZ. Allerdings fürs 2. 😊
Mein ES wurde vom FA gesehen. Und wir haben den abend davor fleißig verbracht... 🙈😆
Ich meinte heute Nachmittag einen stechenden Schmerz rechts unten wahrgenommen zu haben, war aber nur ein paar Sekunden.

Ich hab PMS und mal nicht.. egal ob ss oder nicht.
Bei meinen Sohn damals hatte ich ab es+11-12 ganz dolle Stimmungsschwankungen und und ein Spannen in den Brüsten. Bin auch schon sehr gespannt.. hab einen billig Test hier. Mal sehen wie lange ich es aushalte. 🙈

3

Hi 🙋🏼‍♀️, bin jetzt ES3/4 und im 3 ÜZ! Bin auch total am hibbeln obwohl ich diesen Zyklus glaube das es nichts wird, weil wir nicht so viel ❤️ konnten,wie es sein sollte aber vielleicht hat es deswegen ja erst geklappt 😅 wer weiß 🤷🏼‍♀️! Spür ein Ziehen, stechen und wärmgefühl im Unterleib🙈 ich weis aber das zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch nichts sein kann 🤦🏼‍♀️! Mal schauen 👀 bis wann ich teste, denke aber nicht vor ES10, hoffe ich halte es solange aus 🤣!

4

Guten Morgen,

ich bin heute ES+6 und im 7. ÜZ fürs erste Wunder.
Ich bin auch schon wieder ganz hibbelig...
Ich habe bisher noch kein PMS, obwohl das bei mir immer sehr sehr kurz nach dem Eisprung beginnt. Ich nehme seit 20 Tagen aber auch Mönchspfeffer wegen dem PMS. Kann natürlich auch sein, dass das ganz schnell wirkt.
Eventuell teste ich am ES+10. Das wäre dann am Samstag.

Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht? Wie schnell wirkt sowas denn üblichweise?