Mönchspfeffer bei PCO?

Hallo,

Meine FÄ äußerte heute die Vermutung das ich an PCO leiden könnte, soweit nicht schlimm. Nun meine Frage, gibt es Erfahrungen von PCO Patientinnen die es mit Mönchspfeffer "unter Kontrolle" bekommen haben?

Wie lang dauerte es bis ihr schwanger wurdet?

1

Also meine Freundin die unter pco leidet hat ihren zyklis damit auf 30 Tage bekommen und war stolz wie bolle darauf. Vorher war sie bei 45-60 tagen. Also dafür schon mal super. Sie ist auch nach ein paar Monaten schwanger geworden aber ist leider abgegangen in der 7ssw

2

Hy :)

Ich habe pco und mir hat möpf leider nichts gebracht!

Lg

3

Hallo,

ich habe PCO und nehme Mönchspfeffer seit Oktober 19. Meine PMS sind fast weg und ES ist seit dem bei ZT 14 - 18 anstatt ZT 22 - 27. Schwanger bin ich noch nicht damit geworden aber es wird ja auch gesagt, dass es 3 Monate braucht um die volle Wirkung zu zeigen

4

Hallo temi :)

Verrätst du mir vlt wie du einnimmst und welches du nimmst?

Ich hatte Tabletten von Amazon

Lg

5

Ich habe vor meiner Schwangerschaft ohne PCO, Femicur N genommen und bin direkt im 1ÜZ schwanger geworden, mein wunder wird im Juli bereits 2.

weitere Kommentare laden
6

Es soll tatsächlich erst ab 3Monaten wirken, bei mir hat es keine Auswirkungen gebracht, da ich abgebrochen habe.. aber wenn der so vielen Hilft, probiere doch!