UPDATE ZU Adleraugen gesucht + Innovita Kenner 😊

Thumbnail

Mädels vielen Dank fürs schauen! Ich bin jetzt noch in den DM gefahren und habe mit den rosa Presense geholt !
Der ist positiv , zwar leicht (Kein Wunder an ES+9) aber der Strich ist da 😍 ich kann es kaum glauben ! Ich hoffe es bleibt bei mir!
🍀🍀🍀

1

Glückwunsch, drücke die Daumen, dass alles gut läuft 🍀

2

Ganz herzlichen Dank ! 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 💓

4

Daaaanke ❤️ Aber erst mal abwarten ... ich traue mich noch nicht zu freuen

5

Von Herzen herzlichen Glückwunsch! Magst du nochmal den Innovita sst schicken? Würd mich interessieren da ich damit auch testen werde :)

6
Thumbnail

Klar mach ich doch gern . 😊 kannst auch gern mal deine Tests schicken 😊

7
Thumbnail

Danke...ja ich bin erst bei ES+7, aber bisher sind dies meine Tests, siehst du da was?

8

Es+7 kann eigentlich noch gar nix anzeigen . Aber ich bin ja genauso irre und teste ab da 🤦🏼‍♀️ Man könnte einen Hauch erahnen aber direkt ins Auge fällt mir jetzt nichts tut mir leid :( aber teste weiter !! Dein wievielter ÜZ ist das ?

9

Ja das direkt was ins Auge springt geht ja auch garnicht so früh. Man sieht diesen leichten Schatten auch nur im bestimmten Licht 🤦‍♀️
Ich warte erstmal ab. Der erste, habe pausiert weil ich leider eine ELSsw hatte im Oktober/November 😭

weitere Kommentare laden