ZT 15 Follikel 13mm (Clomi)...ob das noch was wird?

Wie sind eure Erfahrungen? Hab von ZT 5-9 Clomi genommen. Der Follikel ist für den ZT ja viel zu klein. Ob das noch ein ES wird und ob das Ei dann auch "gut" ist. Kann mir jemand was dazu sagen?

1

Hi, wurde der ES ausgelöst? Meine Follikel waren auch immer zwischen 12 mm und 15 mm ab ZT 12 und wurde nach ca. 2. Tagen ausgelöst

2

Nein...kein weitere US, kein Auslösen. Soll sogar Metformin absetzen...

3

Das verstehe ich nicht. Sie hätte den ES auslösen können bzw. dein Hausarzt in 2 Tagen. Bei mir wurde bisher immer ausgelöst und ich soll Metformin sogar bis zur 12. Woche einnehmen 😣

weitere Kommentare laden
5

Ja das wird ! Meine waren auch immer so spät dran das ist unter Clomi oft so. Und Ausgelöst wird -wenn- dann erst ab ca. 20 mm im normal Fall, was bei mir immer so um ZT 19 war ! Also abwarten und Daumen drücken ;-)

6

Bei mir wurde bis jetzt immer am ZT 14 ausgelöst also ab 18 mm.

9

Es muss ja auch nicht zwingend so sein es kommt ja immer drauf an warum man Clomi brauch usw. Es kann durchaus auch an ZT 15 soweit sein 🤷‍♀️

8

Hallo
Ich hatte am Zt. 12 auch nur einen Follikel mit 10mm und dachte, dass das nichts mehr wird. Heute am Zt. 19 war ich nochmals beim Ultraschall und hatte einen schönen Follikel mit 19mm, der ausgelöst werden konnte. Das wird bestimmt noch 😊

10

Vielen Dank für das Feedback, jetzt bin ich wieder optimistischer gestimmt 😊💪

11

Wenn kein weiterer US gemacht wird und nicht ausgelöst wird, würde ich persönlich mit ovus testen und sollte der positiv werden, ran an den Mann.