ZT 8 .. Eisprung ? Clomifen ..

Thumbnail

Hallo zusammen .. ich sollte laut FA clomifen vom 5-9ZT einnehmen.. jetzt hab ich einen ovu gemacht der positiv war temperatur ist heute morgen auch relativ niedrig gewesen .. kann es schon so früh sein ? Muss die letzte clomi morgen nehmen und habe dann nach weiteren zwei tagen einen termin zum ultraschall

1

Schaut schon sehr gut aus. Würde in 4std nochmal testen

2

hast du letzten zyklus progesteron genommen, dann kommt der es früher! denn eigentlich unter clomi kommt der es später weil die eier grösser werden und dadurch später springen

3

Habe grade einen pvu von Clearblue gemacht war wohl doch kein eisprung 😬 und nein nrhme nur clomifen

4

Mach dich nicht verrückt ☺️ Clomi kann das Ergebnis der Ovus verfälschen lt. meiner ehm. Fa. 😉 Deück dir die Daumen