Facelle zuverlässig?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich nur stille Mitleserin und muss jetzt doch mal fragen. Ich habe eben einen Test gemacht, da ich 3 Tage überfällig bin.
Ist der Test positiv? Ich denke er müsste ja viel deutlicher anzeigen oder?

Vielen lieben Dank im Voraus

1

Bist du denn sicher 3 Tage drüber? Also hast du deinen ES mit Ovus oder Temperatur messen bestimmt?
Der Test ist jeden Falls positiv 😊 Glückwunsch!

4

Nein genau weiß ich es nicht. Mein Zyklus schwankte zur Zeit ein bisschen, aber länger als 28 Tage war er eigentlich nie. Wenn eher kürzer. Und 28 Tage waren vor 3 Tagen vorbei.

2

Positiv. Glückwunsch

3

Positiv 🍀
Denke aber dein ES hat sich bisschen verschoben

6

Danke. 😊
Ich mache irgendwann die Woche mal noch einen Test. Dann müsste der ja stärker anzeigen

5

Definitiv positiv! Glückwunsch 👏🏻 🍀

7

Danke 😊

8

Sehr schön! Freue mich für dich! Hast du irgendwelche Anzeichen?
LG

9

Hey,
Nein, ich habe so gar keine Anzeichen. Nur ein bisschen Unterleibschmerzen seit heute. Aber ansonsten nichts. Ich habe auch gar nicht damit gerechnet ehrlich gesagt. Nach dem ersten Kind vor 3,5 Jahren (ging damals nur mit Clomifen) haben wir uns jetzt erst überlegt für das zweite zu üben. Und dann hat es schon geklappt. 😊

11

Ach,wie toll ist das denn bitte! Super!
Wir wünschen uns auch ein zweites Kind. Unsere Tochter ist 2,5. Habe leider im Dez eine Ausschabung nach MA in der 7.SSW erleiden müssen und nun hoffen wir natürlich,dass es schnell wieder klappt. NMT am 13.2- bisher do gut wie keine Anzeichen. Bitte drückt die Daumen!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch, für mich sieht der positiv aus! 👍 Bestimmt hat sich der ES verschoben! 😉
Anbei meiner von heute, ca zwei/drei Tage vor NMT. Werde spätestens Fr mit einem CB digital testen, sollte es so bleiben und keine Mens eintreffen.

12

Super! Du Glückliche! Hast du denn irgendwelche Anzeichen oder auch eher nicht?

13

Oh super, herzlichen Glückwunsch 🎊

weitere Kommentare laden