Ovulationstest

Hallo ihr Lieben.
Bin neu hier und dachte ich schreib einfach mal kurz was zu mir:)
Also...Ich bin 25 Jahre alt und schon 6 Jahre mit meinem Freund zusammen wir haben schon eine gemeinsame Tochter (3 Jahre)da bei uns noch weiterer Kinderwunsch besteht habe ich letzten Monat am 24.01 die pille abgesetzt und bekam am 27.01-30.01 meine "Tage".
Da ich wissen wollte wann mein eisprung bzw wielange mein zyklus ist fing ich an mit ovus zu testen.
Habe am 31.01 angefangen zu testen immer um 10 und um 17 uhr. Der test am 31.war negativ am 01.02 Leichte linie und am 2.02 war die linie stärker ,am 03.02 mittags noch stärker aber abends wieder fast kein strich sichtbar am nächsten Tag ebenfalls nur gaaanz zarter Strich.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich denke du musst einfach weiter testen. Am 03.02. War ja erst dein 8. ZT. Da glaub ich, dass da schon ein ES war. Ich habe erst an ZT11 angefangen zu testen bis zum 15 ZT. Da war der ES dann auch vorbei.

Lg

2

*Da glaube ich nicht* soll das heißen

3

Erstmal danke für die schnelle antwort :)ja teste dann mal fleißig weiter :)benutze die tests ja das erste mal dachte mir aber schon dass der nicht positiv war.Ich versuche mal ein bild einzufügen hat eben irgendwie nicht geklappt :D