Ovu frust

Hallo ihr lieben!
Ich hatte ja heute früh zwei ovu Tests gepostet - einen von gestern Abend einen von heute früh... beide haben viel versprechend ausgesehen aber waren noch nicht ganz positiv .. ich have heute Abend noch einen gemacht und mir erwartet, dass der eindeutig positiv ist und nun das! Negativer geht es ja wohl kaum... die Intensität hat stark abgenommen 😓

Was hat das zu bedeuten? Dass mein es zwischen gestern Abend und heute früh schon war oder dass er dieses Monat garnicht erst gekommen ist?

Es ist zum verrückt werden!
Früher hatte ich immer so eindeutige Eisprünge - es hat alles zusammen gepasst! Die 25er Tests, die zs Beobachtung, Spannende brüste usw... und dann von einem Monat auf dem anderen NICHTS MEHR!!! sogar die 25er schlagen nicht mehr an, ich brauche 10er! Was kann das sein?? Hormonstatus war ok. Kennt das vl sonst noch wer!?

Zum Vergleich nochmal die Bilder von 1) gestern Abend 2) heute früh und 3) heute Abend

1
Thumbnail

1) gestern Abend

2
Thumbnail

2) heute früh

3
Thumbnail

3) heute Abend

4

Ich hatte im ersten ÜZ 10er, die waren 3 Tage positiv, also hab ich mir die 20er One Step bestellt und im zweiten ÜZ genutzt. Die wurden überhaupt nicht positiv! .. Diesen Monat habe ich die rosa Clearblue genutzt bzw nutzen sie noch und nebenbei mache ich die One Step von letzten Monat leer. Einer war heute sogar fast positiv.. aber so richtig schlau werde ich aus denen nicht..