Verdunstungslinie

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Wie ist das eig mit diesen sogenannten vl? Verschwinden die ? Oder bleiben die auch trocken sichtbar?
Ich habe nämlich einen Test gemacht,da war ein Hauch von einer Linie zu erkennen. Seit dem waren aber alle weiteren Tests negativ.Tempi liegt immer noch über CL. Keine mens.
Ich danke euch.

1

Ich persönlich glaube nicht an VL.. Hast du zufällig ein Foto? Ich sag mal so.. 2. Strich innerhalb der Zeit ist ein gutes Zeichen.. Nach der Zeit waren die Tests bei mir immer nur positiv wenn ich auch schwanger war.. War 2x bei Viola der Fall.. Und das obwohl ich an nmt getestet hab 🙄.. Also am besten mit konzentriertem urin noch einen machen und in der Zeit ablesen

2
Thumbnail

Ich weiß leider auch nicht genau, wann mein nmt ist. Habe Zyklen zwischen 24 und 27 Tagen. Jetzt grade merke ich die Brustwarzen und hätte das Gefühl, meine mens kommt. Aber wie gesagt: bis auf dieser eine test,war keiner positiv.

3

Sehe da leider nix. Viel Glück das es was wird

weitere Kommentare laden