Hab getestet mit ovus.!!!

Thumbnail

Sooo nun ,was bedeutet das ??
Das erste mal teste ich Ovus test!!
Da meine Mens am 26.2.kommen würde..!!!
Möchte ich in der fruchtbaren zeit nutzen und ❤❤❤❤...!!!!was heisst das jetzt??laut app ist mein Es am 12+14 ????

Bitte um rat.!!!!

1

Hallo das sieht doch schon super aus an deiner Stelle ich sofort ein Schwangerschafttest durch geführt 😁😁😁

2

Hallo🤗🤗

Hab auch leider einen vorhin gemacht ,und negativ🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️...!!jetz will ich es auch mit ovu probieren,und habe mich ansteckt!!! Ich weiss trotzdem nicht was ich oder wie ich weiter machen soll,und mein Es oder fruchtbaren tage sind!!!!🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

4

Sie will nicht orakeln, sondern ihre fruchtbaren tage herausfinden.

3

Hey, welches ist denn die Kontroll und welches die Testlinie?
Wenn du Testlinie stärker als die Kontrollienie ist, dann solltet ihr GV haben, da das Ei danach in 12-36 Stunden springt.

5

Hei😍testline ist die grosse line😍😍🤗🤗
Nun sollte ich!!!

6

Also ich denke nicht das dein ES erst nächste Woche ist.
Der ovu ist doch positiv also solltet ihr auf jedenfall noch mal Bienchen nach setzen 😊😊

7

Also meinst du laut ovu heute bienchen setzten🤗