Anruf vom FA/ Ab heute bin ich....

Thumbnail

Es+1.?!?!

Hallo😊

Hatte gestern ein beitrag gepostet über die ovulationsblutung.
War heute früh beim FA, wurde blut abgenommen und mir wurde gesagt das die mich anrufen werden.

Gestern nachts hatte ich ziehende leisten und auch rückenschmerzen... hört sich eig. Nach Mens. An...

Tja bekam ein Anruf vom FA, und meinte das mein LH wert auf 12 mlu/ml ist. Das bedeutet, das dieser wert NACH dem Lutealphase ist.
Also das heißt, ich hatte doch den ES.

Und die blutung sind nicht periodenstark, hellrote ZS und sehr wenig... also brauche keine dicke binde oder tampon etc.

Mein fa hat drunter geschrieben, das die blutungen auf ovulationsblutung hindeuten.

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen darf... sind denn die blutwerten sicher..?

Bin grad so aufgeregt😳🙈

Also

1

Ich bin mir gerade nicht sicher: warst du unsicher, ob du einen Eisprung hattest?

2

Also ich war unsicher, weil ich ja die blutungen bekam...
Ich dachte, das es die mens. Sein könnte... war es also doch nicht.. habe mich also gewundert😅

3

achso, ja dann drücke ich dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden