Morgen NMT und wahnsinnig nervös😍

Hello Ladies :)

Muss mir nur kurz meine Aufregung von der Seele schreiben. Morgen wĂ€re mein nmt. Hab seit gestern Abend ab und zu stechen/ziehen im UL stĂ€ndig das GefĂŒhl das die Mens kommt und renne tausend mal zur Toilette aber (Gott sei dank) nichts in Sicht. Und ein kribbeln hab ich im Bauch so wie bei meiner ersten SSW. Ich bin so aufgeregt.😍 Ich möchte morgen frĂŒh testen. Wahnsinn bin ich nervös. Ist zufĂ€llig noch jemand morgen "fĂ€llig"? :)

1

An deiner Stelle hÀtte ich schon getestet :)

2

Ich bin erst Montag fÀllig wenn mein Zyklus nicht wieder spontan 28 Tage wird. Aktuell 30 Tage.
Mir geht's wie Dir... Hab Mens Schmerzen seit Eisprung.

Ich hoffe und bete dass es geklappt hat. Meinem Papa geht's nicht gut und er hat im Okt Geburtstag.. Ein Oktober Baby wĂ€re so schön 😍

Ich drĂŒck Dir und allen die Daumen ganz fest!!

3

DrĂŒcke dir die Daumen 👍 das der Drache nicht landet. Gib Bescheid, was morgen raus kommt 😇

4

Ich bin auch morgen (oder ĂŒbermorgen) fĂ€llig. Habe schon zweimal getestet (ES+8 und ES+12) aber die waren beide schneeweiss.... #aerger
Ich habe leider auch das GefĂŒhl, dass die Mens kommen wird, naja... #augen
Wenn sie bei uns beiden kommen sollte, können wir ja gemeinsam in den nÀchsten Zyklus starten, das hat ja auch was :-p
Aber bis nichts Rotes ins Sicht ist, hibbel hibbel hibbel #verliebt#schwitz#verliebt#schwitz

Liebe GrĂŒĂŸe und lass was von dir hören morgen, ok? Umarmung! #liebdrueck

5

Ich konnte 6 Tage vor ausbleiben mit Nachmittagsurin positiv testen :) teste einfach :) viel GlĂŒck

6

Liebe Emmilou
bei mir ist der Drache gelandet #drache also auf in den nÀchsten Zyklus! Es bleibt spannend... ;-):-p:-D

Das was mich zum Nachdenken bringt, ist wie sehr wirklich die eigene Psyche auf den Zyklus Einfluss haben kann. Ich habe seit Jahren immer einen IDENTISCH gleich verlaufenden Zyklus, pĂŒnktlich, immer die gleichen Symptome, immer der gleiche Ablauf, immer die gleiche PMS, alles einfach alles immer gleich und vorhersehbar und vor allem, nach so vielen Jahren, sehr leicht zu erkennen!
Dieses Mal war alles anders!! Und auch nur dieses Mal war ich on so eine Hibbelfieber wie nie zuvor! Ob ich mich damit selber beeinflusst habe? Ich wage es fast zu sagen: Ja!
Das gibt mir echt zu denken.... Vielleicht doch lieber wie bei meinem ersten Kind, einfach drauf los, keine Ovus, kein FrĂŒhtesten, kein Nachdenken.... da hatte es auf Anhieb geklappt! hmmmmm..... #kratz

7

Hey,
Bei mir kam der Drache am 06.02. 😱

Ja ich denke auch das man sich selber verrĂŒckt macht. Bei ersten Kind haben wir einfach gesagt es passiert oder es passiert nicht und zack im 2. ÜZ schwanger đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž naja. Ich Versuchs jetzt mal einen Zyklus mit ovus. Mal sehen was dabei raus kommt 😊 Achja und Kerze nach dem GV. Vielleicht bringt’s was 😅đŸ˜