Einnistungsblutung?? Vorsichtig Bild

Thumbnail

Und zwar am ES+12 hatte ich beim abwischen Blut. Tröpfchen Weise nur und war kein frisches blut.

Wollte gucken ob es von der MuMu kommt... Ja sry hört sich eklig an und vlt dumm... Aber es kam von der MuMu.

Was kann das jetzt sein??

1
Thumbnail

Und paar Stunden darauf hatte ich richtig viel ZS... Gelblich weiß spinnbar... Komisch....

Bin jetzt ES+13 und traue mich nicht zu testen da ich am ES+10 negativ getestet habe

2
Thumbnail

Hier ist mein sst, dass war ES+10. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut zu testen.
Natürlich negativ

4

Nur ein Test hilft um was sagen zu können. Trau dich einfach. Ich drücke dir die Daumen von Herzen

3

Hey, da wird dir nur ein test helfen können...
An ES+12 ist eine Einnistungsblutung schon eher spät, aber nicht unmöglich...

Es können aber auch leider auch Schmierblutungen vor der Mens sein

6

Ja aber traue mich irgendwie nicht zu testen... Deswegen möchte ich auf meine mens warten.

Das kann natürlich auch sein aber das Blut war trocken ohne ZS und wirklich wenig und weg ist es auch wieder. Hmm komisch alles

Also wenn danach meine mens kommen sollten ... Und diese ganzen Anzeichen Einbildung waren dann omg ich achte nie wieder auf Anzeichen 😂
Dann hat mich mein eigener Körper ver*****

5

Hy süsse mir ging es wie dir an es+12 braunes blut cremig aber nur am Mumu kam nix raus..
Hatte auch an es+13 dann getestet blütenweiss
An es+13 auch wieder nur morgens am mumu brauner cremiger ausfluss ....

Gestern Es+14 leicht rotes blut am mumu mit fetzen was i normal nie hab

Heute es+15 wenig blut am Ob aber rotes blut weiß auch nicht ob das jetzt die mens ist oder immer noch eine zwischenblutung oder schmierblutung kommt mir so wenig vor von der menge

7

Das ist alles so zum 🤮

Wie kann der eigene Körper ein so dermaßen vera******... Heftig ey.


Manchmal denk ich mir so... Männer haben es definitiv einfacher 😂

8

Ja ich verstehs niht dabei war ich dieses monat sowas von gechillt hab mich nicht viel mit dem Thema beschäftigt & trotzdem werd ich verarscht ggg

weiteren Kommentar laden