Seit Fr positive Tests und nun SB nach Untersuchung..

Hey :(

War zu Mittag bei meiner Ärztin zur Kontrolle (hatte vor ein paar Wochen eine Große Zyste und heute war Termin zur Kontrolle ob sie weg ist) Natürlich haben wir auch nach der Schwangerschaft gesehen.. Schleimhaut sehr hoch und eine kleine Höhle war zu sehen - allerdings so klein dass sie sich Noch nicht drauf fest legen will ob sie das auch wirklich ist.
Nach der Untersuchung war dann aber Blut auf diesem Untersuchungsding vom Ultraschallgerät :(
Ich hab seit gestern ul schmerzen und ahne nun Böses 😞 das wär jetzt die 3te Fehlgeburt in Folge 💔

1

Hallo, ich würde zum Frauenarzt fahren. Sie kann dir Blut abnehmen und dann sich vergewissern. Gegen Blutungen gibt es auch was. Gottes Segen und alles gute

2

Hallo! Von dort komm ich ja gerade.. sie hat nur gesagt dass ich duphaston weiter nehmen soll und wir nun abwarten :(

3

Hat sie dir nicht Blut abgenommen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich drücke dir fest die Daumen das es diesmal bleibt. Mehr wie Duphostan nehmen kannst du leider nicht :-(
Mach dich nicht verrückt, bei einer Ss ist alles deutlich besser durchblutet und es kann zu Kontaktblutungen kommen. wenn es nur wenig oder altes Blut ist ist noch alles gut...Ich drücke dir die Daumen #klee

6

Danke für deinen netten Beitrag 🥰

Es war nur am Ultraschallgerät und danach beim abwischen, seitdem nichts mehr.. die Ärztin hat mit so einer Art wattestäbchen getupft und da war es ganz braun, sie sagte auch dass es eine Schmierblutung ist..
ich hoffe so sehr dass es uns diesmal gegönnt ist 🥺🥺🍀

7

Das klingt doch sehr gut :-) Da würde ich mir erstmal keine weiteren Sorgen machen. Kritisch ist es wohl nur bei frischem Blut....Ich drücke dir fest die Daumen #klee

weitere Kommentare laden