ES+11/12

Hallo ,
Ich bin heute ES 11/12 habe einen test gemacht aber leider negative.
Habe Seit letzter woche Freitag sehr empfindlich brustwarzen und beim strecken ziehen im unterleib. Heute morgen kam dann die übelkeit hinzu.
Also meine Frage hatte jemand von euch es auch so und dann doch positiv getestet ?
Noch kurz zu mir habe eine 4 Jahre alte Tochter und im Oktober einen Abgang 6+2.

1

Vll einfach noch zu früh gewesen zum testen ?
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt??
Vll hat sich was verschoben.
Lg

4

Habe den test auch mittags gemacht vielleicht zeigt er morgen mit dem morgenurin mehr als nur einen Streifen an .

5

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt ??

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
bei mir sind das leider typische mens-Anzeichen. Ich habe jedes Mal einige Tage vor einsetzen der Blutung mit Schwindel, Schweißausbrüchen, Übelkeit etc. zu tun.
Ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat bzw. Ganz bald klappt
LG

3

Danke !
Ich kenn das garnicht hatte noch nie mit übelkeit zu kämpfen gehabt weder bei meiner Tochter als auch im Oktober vor dem abgang. Ist mir neu ..

7

Hallo, bin auch ES+12 laut positiven ovu. Und habe auch einen Test heute gemacht, leider auch negativ aber dachte mir gut wartest noch paar Tage (leider🙄) ich habe auch immer mal ziehen im unterleib (seit paar Tagen) heute kurz spannende Brüste und irgendwie übel war mir auch heute früh ...

Wir warten einfach mal ab was die nächsten Tage sagen 😉

8

Achso und die Anzeichen die jetzt momentan da sind kenne ich auch überhaupt nicht ...

9

Mich hatte die übelkeit heute um 5 uhr morgens geweckt konnte dann noch kurz einschlafen als es etwas besser geworden ist. Nach dem aufstehen um 7 uhr morgens war es dann wieder da jetzt ist es ein kommen und gehen mit der übelkeit..
Ich drücke dir die Daumen! ✊

weitere Kommentare laden