Hashimoto kurve

Guten morgen

wirkt sich Hashimoto auf die Kurve aus? War heute beim Hausarzt und durch plaudern über mein tsh wert meinte Sie man könnte genaure Tests machen um das auszuschließen.

Ich habe keine Probleme mit Zyklus oder es. Meine Schilddrüse wurde mit 1,6 getestet und auf 25 MG l- Thyroxin eingestellt.dann ging der Wert hoch auf 3,6. Also fing ich an mit 50 mg. Und bin jetzt bei 0,86 also eigentlich sehr gut. Trotzdem will sie Mal schauen

1

Hallo,

ich habe auch Hashimoto. Bei mir hat dies auf viele Hormone im Körper Auswirkung. Inkl. Zyklusstörungen usw.

Lass dies richtig von einem Nuklearmediziner testen die machen auch einen Ultraschall der Schilddrüse.

Das ist besser als beim Hautarzt.

VG Nadine

2

Hm. Aber ich hab eigentlich keine storungen, keine Ausfälle der es etc. Wie zeigt sich sowas?
Ich weiss wirklich nicht wie die Ärztin drauf kommt es testen zu wollen nur weil meine sd damals hoch geschossen ist bei l Thyroxin.

3

Naja Zyklusbeschwerden, sehr unregelmässig....kopfschmerzen usw.

weiteren Kommentar laden