Gibt es hier jemand mit Clomifen Erfahrung?

Guten morgen,

Ich soll heute an ZT 3 die erste Clomifen einnehmen.
Mir wurde gesagt es sei egal wann, Hauptsache immer zur selben Uhrzeit.

Wie macht ihr das? Morgens, mittags oder Abends, was ist am besten?
Abends würd ich sagen, oder?

Lg

1

Am besten abends, falls du Nebenwirkungen haben solltest verschläfst du sie dann einfach. Alles gute dir

2

Das war auch mein Gedanke.

Vielen Dank

3

Hi!
Ich bin zwei mal jeweils im ersten Clomifen Zyklus schwanger geworden. Ich hatte null Nebenwirkungen und habe die Tablette immer morgens genommen.
Das zweite Mal habe ich Clomifen sogar ohne Arzt genommen ( auf eigene Verantwortung).
LG

4

Das ist doch auf Rezept

5

Wahrscheinlich hatte sie noch welche übrig.

Naja... 🤷‍♀️

6

Hallo,

Ich habe Clomi immer morgens genommen. Hatte keine Nebenwirkungen. Es hat auch gleich im ersten Zyklus geklappt. Leider hat es nicht gehalten. Haben jetzt wieder Clomi genommen und heute ist Follikel-TV. Bin schon gespannt :-)
Wünsche dir alles Gute

7

Dankeschön

8

Hallo warum bekommt ihr denn clomifen? Ich hatte im November einen frühen Abgang und das Gefühl seitdem keinen Eisprung mehr gehabt zu haben vorher hatte ich ihn immer sicher gespürt und durch zs gesehen.
Außerdem vermute ich schon länger eine gelbkörperschwäche aber meine gyn möchte keine Diagnostik machen sondern hat mir einfach Progesteron verschrieben.
Was für Diagnostik macht man für clomifen?

9

Bei mir wurde ein Zyklusmonitoring, Bluttest etc. gemacht und ich habe nicht immer einen Eisprung. Wir versuchen seit 15 Monaten schwanger zu werden.

Letzte Woche konnte ich erst positiv testen, bekam dann aber doch am Samstag meine Regel.
Ich nehme jetzt Clomifen, dann soll der Eisprung ausgelöst werden und dann nehme ich auch progesteron.

Hoffe, dieses mal hält es.