Tempi-Expertinnen: Triphasische Kurve? Hinweis auf SS?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Könntet ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen? Kann es sein, dass es seit ZT 7 noch mal nach oben geht mit der Tempi und das für eine Triphasische Kurve spricht? Und: Ist das ein möglicher Hinweis auf eine SS? Danke euch schon mal!

1

Hallo,

Ich nehme an, du meintest ES+7, nicht ZT 7, oder?

Grundsätzlich kann eine triphasische Kurve ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein, ja. Ich hatte aber auch mal eine triphasische Kurve und war nicht schwanger.

Ich finde allerdings nicht, dass deine Kurve einer typischen triphasischen Kurve entspricht. Das kann allerdings auch daran liegen, dass die Kurve wirklich extremst unruhig ist. Deswegen hier auch direkt die Frage: Wie/wo, wann und wie lange misst du denn?

Man muss allerdings auch keine triphasische Kurve haben, um schwanger zu werden.

2

Was ich grade beim erneuten Blick auf die Kurve noch gesehen habe - ZT 17/18 sehen etwas seltsam aus, was die Temperatur betrifft. Du rundest deine Werte schon, oder? Eigentlich sieht die Kurve größtenteils danach aus, darum frage ich mich, ob ZT 17 und ZT 18 wirklich nicht gerundet sind, oder ob die App das einfach falsch anzeigt.

3

Ja sorry genau! ES+7.
Ich Messe oral, zur selben Uhrzeit und um die 5 Minuten.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen