3 Tage vor Mens Lh Wert frage??

Thumbnail

Ich habe einige Fragen normal ist es bei mir eig so das durchgehend im Zyklus 2 Striche zu sehen sind aber eher schwach der 2 / außer am Eisprung tag!

So nun ist dieses Monat so das der Eisprung vor 11 Tagen war..
Dann der Lh wert abnahm & ab dann war der Wert fast nur bei Null..
Gestern ging der Wert dann auf 29/ 2 Striche sichtbar heute wieder der Wert bei 0....

Hab das normal garnicht! Normalerweiße ist mein Wert vor der Periode immer positiv aber durchgehend!?

Wir haben natürlich am Eisprung tag geherzelt...

Hab aber auch gelesen das orakeln nur mit Mu funktioniert nur dadurch das es letztes Monat nicht gestimmt hat mag ich nicht mehr oraklen...

Also heute ist der Wert bei 0 gestern bei 29 nun meine Frage wielang vor der Periode steigt der Lh wert? Oder wie ist es bei euch?

Wenn der Wert weiterhin bei 0 bleibt kann man da auch ss sein ??

1

Was ich noch sagen wollte genau an Es+10 hatte ich ein ziehen in der Leiste rechts ähnlich wie der Mittelschmerz...
Seitdem nichts mehr

2

..

3

Ich versuche dir mal zu antworten, was aber gar nicht so einfach ist.
Als erstes sehe ich, dass du an dem Tag mit LH 29 schon um kurz nach elf gemessen hast und bei LH12 um kurz vor elf, an den anderen Tagen nachmittags. Es empfiehlt sich den Ovu in den späten Nachmittagsstunden zu machen. Der LH Wert unterliegt nämlich zeitlichen Schwankungen, weshalb hier schon der Fehler sein könnte.

Vielleicht hast du an manchen Tagen mit so niedrigem LH auch zu viel getrunken, oder warst zu oft auf der Toilette bevor du gemessen hast. Das verfälscht die Ergebnisse auch.

Was das Orakeln anbetrifft, müsste der LH Wert im Falle einer SS ansteigen, allerdings ist Orakeln (wie der Name schon sagt) eine sehr unsichere Sache und funktioniert nicht bei allen Frauen gleich gut.
Deswegen könntest du SS sein, oder auch nicht, wobei ein LH fast bei 0 eher dagegen spricht.
Ich mache die Ovus nur um den Eisprung herum und höre zwei Tage nach dem Anstieg auf, deswegen kann ich dir nicht sagen, wie das bei mir ist.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe irgendwas hilfreiches gesagt zu haben