Ich schon wieder 😁 ES+9/10 was meint ihr ?

ES+9/10 Mens ähnliche Beschwerden ziehen im Unterleib

Vermehrter Weißlicher Zervix
Kopfschmerzen seit 2 Tagen

Was meint ihr?
Könnte der Uervix6ein gutes Zeichen sein ?


Ps habe gestern und heute getestet mit (One Step) gestern Morgens und Nachmittags ganz leichter hauch einer Linie meiner Meinung nach hab es auch hier reingestellt einige haben auch etwas gesehen
Clearblue war gestern Negativ (wsl einfach zu früh)

Heute morgen One Step kaum was zu sehen zu Mittag nochmal einen gemacht wieder eine ganz zarte Linie

Bisschen am verzweifeln
Es soll endlich geklappt haben 😪

1

Zeig mal deine heutigen Tests! :-p

9
Thumbnail

Heute morgen

10
Thumbnail

Und die von Mittags wo ich finde das mehr zu sehen war oder ich bin einfach schon dumm im Kopf haha 😋

weitere Kommentare laden
2

Nicht verzweifeln...das du dich so negativ stresst wäre nicht gut für den Krümel 🤗
Ich glaub dir das es dich wahnsinnig macht, aber guck mal die konzentration im Urin schwankt noch stark im Urin gerade in der frühschwangerschaft,du müsstest dir das einfach verbieten und in 2 Tagen testen.
Auch wenn der Zwang danach da ist... was ich echt mega gut verstehe !!! Aber du hast doch schon ne Tendenz die gut ist, lass den Krümel Zeit und auch dir Ruhe...💞

4

Ja da hast du volkommen recht dieses frühe testen is eine blöde Idee gewesen aber man is halt so ungeduldig 😅😋

Danke dir :)

7

Kann dich ja voll verstehen! Das Problem ist wenn man einmal angefangen hat ist das wie ne sucht 😅 hatte ich ja auch schon! 😉🙃

3

Mir geht es exakt wie dir, ES +9, seit 3 Tagen Kopfweh und ziehen im rechten UL und weissen Ausfluss, SST heute morgn negativ aber halt zu früh sicher

5

Ja total... weil diesen weißlichen Ausfluss habe ich so nie vor der Mens und wenn ich mich zurück erinnere war das in der SS bei meiner Tochter auch so mit dem Ausfluss 😊

Wünsch dir auch viel Glück 🍀

6

Sagt mal seit wann hattet ihr den Ausfluss ?

weitere Kommentare laden
8

Man liest ja immer wieder, dass viele Frauen, wenn es geklappt hat, gar keinen Zervixschleim haben. Bei mir war es aber umgekehrt, ich hatte in meinem Glückszyklus besonders viel. Ansonsten hatte ich keine Anzeichen, außer Ziehen im UL, aber das hatte ich immer.

Allerdings bin ich der Meinung, dass der CB der sensibelste aller Tests ist und wenn der nicht anschlägt ist das kein gutes Zeichen. Bei nur einem Hauch von einem Strich sollte der normalerweise nicht mehr negativ sagen. Aber möglich ist natürlich alles.

12

Das dachte ich eben auch und seit dem clearblue hab ich nicht mehr all zu viel Hoffnung :/

14

Das gilt allerdings nur, wenn es einer mit Wochenbestimmung ist, nicht für die, die "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigen.
Aber prinzipiell ist an ES+9 natürlich schon noch einiges möglich!

weitere Kommentare laden
16

Hallo,
ich (ES+10) habe auch Mens ähnliche Schmerzen, aber nur ab und zu, was ich aber so kurz vorher auch kenne, also PMS, genauso wie Kopfschmerzen seit Tagen, Brustspannen heute noch mal mehr, leichte Übelkeit, aber dieses mal habe ich so einen komischen Druck im UL was ich sonst nicht vor der Mens hatte, aber man weiß ja nie. Heute hatte ich den auch mehr auf den MuMu.
Ich habe heute auch eher weißlich-cremigen Zervix direkt am MuMu gehabt. Sonst habe ich vor der Mens direkt immer wässrigen, wie die letzten Tage auch. Und ich hatte es die letzten Zyklen immer so ca. 2 Tage vor Mens sogar einen spinnbaren Klumpen wie um den ES, das fehlt bisher noch. Ich habe am Samstag NMT.

Ich hatte heute morgen auch einen Hauch (der immer noch zu sehen ist) auf meinem Test, allerdings kam der so "deutlich" erst weit nach Ablauf der Zeit (ca. 1 Stunde später). Bin daher eher unsicher und will mich lieber nicht zu früh freuen. Der hauch ist zwar deutlich rosa, aber wer weiß, ist ja so nicht mehr auswertbar. Mal sehen was es mir morgen sagt. Blöderweise habe ich auch noch SST bestellt gehabt die wohl erst spät anschlagen.

Ich meine aber auch einen Hauch auf deinen Tests zu sehen.
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat #klee

LG

20

Danke dir für die Antwort :)

Ja immer dieses "seh ich was is da was oder nicht ?" Schrecklich haha 😅

Viel Glück dir noch 🍀😊

19

Den Ausfluss hatte ich von ES+5 bis ES+9, heute keinen UL Schmerzen mehr, abwarten und Tee :)