Breathe Ilo - Ich hab es getan 🙈

Hallo ihr Lieben,

Durch Zufall habe ich gestern im Fernsehen den Teil der Sendung "Das Ding des Jahres" gesehen, in dem es um den Fruchtbarkeittracker "Breathe Ilo" ging. Und was soll ich sagen... ich habe ihn gekauft 🙈. Ich komme mir etwas dämlich vor 🤫. Ich bin jedenfalls gespannt, wann das Gerät ankommt und ob es funktioniert. In 6-7 Tagen müsste mein ES sein. Ich werde also berichten können, ob es klappt 😊. Ich teste natürlich mit Ovus und Zervixschleim-Methode gegen. Basaltemperatur messe ich nicht, da meine Kleine mich morgens nicht in Ruhe messen lässt.

Lg, babyelf

1

Hallo hab ihn selbst auch vor 2 tagen gekauft da ich PCO habe ubd ovus nicht funktionieren. Bei mir dauert es noch bis zum nexten ES da ich gerade am Zyklus ende bin. Bin gespannt was du für ein feedback gibst. 😊

2

Darf ich mal fragen wie teuer der ist? Habe das nur kurz im Fernsehen gesehen...

3

Unterschiedlich, du kannst Ihn mieten für 30 euro im Monat oder für 289 herum kaufen. Ab und zu gibt es Aktionen mit -20% meine Apotheke hatte die aktion mit 249 euro. 😊

4

Ich habe knapp 230 EUR bezahlt.

weitere Kommentare laden
5

Berichte bitte unbedingt wie zufrieden du bist. Sofern ich weiss, kann meine leider keine Grafik anschauen, es steht einfach "Fruchtbarkeit hoch" oder ähnliches. Ich frage mich nun, ob und wie man danach den ES+X berechnen kann, wenn du ja nicht genau siehst, wann LH am höchsten war. Vielleicht täusche ich mich auch.

7

Grafiken kann man ansehen, und berechnet ja nicht nach lh sonder nach CO2 gehalt des Atems 😊

9

Hi,

ich benutze es schon länger, mir zeigt es die fruchtbaren Tage sehr genau an. Es funktioniert viel besser als die Temperatur, da ich oft beruflich reisen muss und nicht jeden Tag zur gleichen Zeit und im gleichen Raum messen kann. Da läuft es mit breathe ilo viel einfacher und genauer#winke.

LG
Elena

10

Benutzt du es zum Verhüten oder für den Kinderwunsch?

11

Für den KIWU, aber wir haben es noch nicht eilig. Möchte meinen Körper vorher noch besser kennenlernen. :-)