Hab es vor 5 min gemacht was denkt ihr ?

Thumbnail

Was meint ihr eher positiv oder negativ .
Hatte heut bei meiner FA angerufen die meinte es währe noch zu früh um zu testen weil ich erst nächste woche meine periode bekomme

1

Positiv :) Vll hat sich dein Eisprung verschoben ;)

9

Das kann sein nun weiß ich nicht genau wan der ES war .

2

Da ist auf jeden Fall ein Hauch Linie zu sehen😍😍 Wann solltest du denn deine Periode bekommen? Bin auch grad am hibbeln☺️🙈

4

Nächste woche donnerstag müsste meine periode kommen jetzt weiß ich nur nicht ob ich zu früh getestet habe .
Hoffe das es bei dir auch geklappt hat ☘️

8

Ich würde einfach in zwei Tagen noch mal testen☺️ Drücke dir ganz fest die Daumen🍀

3

Die Linie sieht für mich ehrlich gesagt etwas grau aus. Als ob man einfach die Prägelinie sieht.

Wann genau war denn ES ? Wann nächste Woche sollte Deine Mens denn kommen ? Wenn Du erst ES+5 oder 6 bist, ist es definitiv zu früh, denn vor und während der Einnistung hast Du ja noch kein HCG im Blut und natürlich erst recht nicht im Urin. 🤔

5
Thumbnail

Also ich sehe eine leichte linie.Daumen sind gedrückt ✊
Ich habe gestern und heute bei es+8 und es+9 getestet.Also man kann wirklich schon so zeitig etwas sehen😉

6

Danke schön hoffe das es bei mir auch geklappt hat ☘️

11

Hi, war dein Test denn ein frühtest? Sah nicht danach aus weil ab der fälligen Periode drauf stand. Hast du deinen Es sicher bestimmt?

Ich denke es ist immer bei jedem unterschiedlich wie schnell sich das Ei einnistet und wann wir schnell wie viel hcg produziert wird. Toll wenn es bei dir bereits so schnell so deutlich war. Bei anderen braucht das Ei vllt noch ein zwei Tage länger um sich einzukuscheln und plötzlich sieht man erst bei ES 12 oder so was....

Solange das jedem klar ist finde ich solche Berichte toll. Ich kenn meinen ES leider nicht genau aber theoretisch könnte morgen Es10 sein, bin schon ganz doll am hibbeln.

LG

7

man sieht eine zweite Linie

10

Ich seh auch eine zarte zweite Linie... Hoffentlich kuschelt es sich schön ein... So "stark" wie die 2 Linie ausschaut, bist du bestimmt schon weiter... Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀

12

Der ist eindeutig positiv! Ist das der Z1 Pharma?

13

Nein das ist der sst KTX7