Temperaturkurve reines Chaos

hey,
ich nutze im Moment die femometer App und habe diesen Monat das erste mal LH gemessen. Laut der App waren an verschiedenen Tagen die Tests positiv. Einmal am 17 und 19 ZT und jetzt gestern und vorgestern am 25 und 26 ZT. Leider steigt meine eh schon sehr niedrige BT aber einfach nicht an und ich habe ein Ziehen im Unterleib, dass nicht auf den Eisprung sondern eher auf meine Periode hindeutet... das würde ja aber so gar nicht zu den Ovus passen.
Heißt das nun ich hatte keinen Eisprung ? Oder habe ich die Kurve vielleicht auch nur falsch ausgewertet?
Ich habe 2 Bilder hochgeladen aus der App, einmal den "verbesserten" und den wie er mir angezeigt wird normalerweise...

1
Thumbnail

Die "normale" Kurve

2
Thumbnail

und die verbesserte

3

Da war noch kein ES allerdings sieht sie ziemlich chaotisch aus misst du korrekt?

Um zu sehen ob ein ovu positiv ist brauchst du aber keine App. Du müsstest doch sehen wann die Testlinie gleich stark/stärker wie die kontrolllinie ist.

4

Ich nutze die App für die Temperaturauswertung und die Ovus werte ich so aus. Die trage ich dann nur ein. Ich messe immer gleich seit juli, habe also keine messfehler, meine ersten Zyklen waren auch in Ordnung, das wurde jetzt seit Ende des Jahres leider immer chaotischer.... :(

5

ahhh ach so , ich hatte oben geschrieben das die app die tests ausgewertet hat, nein also die werte ich vorher aus, aber ich trage sie dann ein, deswegen "zeigt die app" mir das als positiv an ... :D sorry war verwirrend geschrieben

weitere Kommentare laden