NMT Tag 2 Schwanger oder nicht. 🤔

Hey, vielleicht ist auch jemand am hibbeln und versteht meine angst. Ich hatte am 27.01 meinen NMT und ich Trau mich einfach nicht einen Test zu machen, da die Angst vor der Enttäuschung groß ist. 😥 Ich habe seit zwei Tagen Übelkeit und seit ca. einer Woche ziehen im Unterleib und empfindliche Brustwarzen. Sind das sichere Anzeichen? 🤔

1

Hallo, ich kann deine Angst vor Enttäuschung verstehen. Da du schon überfällig bist und Anzeichen (leider nie sicher für SS) hast, würde ich auf jeden Fall einen Test machen. Nur das gibt dir Gewissheit, alles andere ist Spekulation, leider. Ich kann dir nur Mut machen einen Test zu machen. Daumen sind gedrückt 🍀

3

danke dir für die liebe Antwort. 🥰 ich werde mir morgen mal einen Test holen.

2

Können Anzeichen sein
Teste und halt uns auf dem laufenden 😍

4

Ich werde berichten sobald ich neues weiß. Danke dir 🥰

5

Bei meinem Sohn damals hatte ich vorher Anzeichen, die ich allerdings erst hinter her als solche interpretiert hatte. Ich hatte glaube ca. 4/3 Tage vor NMT Wahnsinnige Stimmungsschwankungen, hab wegen einer unnötigen Kleinigkeit geheult. 😅🙈dann ab 3 Tage vor nmt hatte ich ein recht starkes ziehen in den Brüsten, dachte aber da, dass es PMS wären. UL ziehen kam hinzu. Meine Regel bleib aus. Auch einen Tag später, an NMT +1 war von der mens keine Spur und ich hatte auch kein UL ziehen mehr. Mittags hatte ich dann fett positiv getestet. 😊
Man kann also durchaus schon vorher Anzeichen kann. Nur können diese leider auf beides hinweisen. 😅aber, wenn deine mens doch schon 2 Tage überfällig ist? 😊trau dich.. teste 🍀

6

"Sichere Anzeichen" sind das leider nicht, nein. In dem Sinne gibt es sowas auch gar nicht, sicher ist es erst, wenn man es im US sieht. Ansonsten können es auch immer PMS oder auch einfach sonstige körperliche Wehwehchen sein.

Da du von NMT+2 schreibst, heißt das ja, dass du deinen ES mittels Temperaturmethode sicher bestimmt hast, richtig?

Dann brauchst du keine Angst vor einem negativen Test zu haben, bei zwei Tagen überfällig sollten die meisten Tests problemlos anschlagen. ;)

9

Ne ich gucke immer wie mein zervix ist und meistens merke ich meinen Eisprung auch. Hatte ihn um den 13.1 mein Zyklus ist 34 Tage lang.

11

Achso, dann weißt du natürlich gar nicht sicher, wann dein ES war und wann du überfällig wärst.

Zum Thema "ES merken" hatte ich hier im Forum letztens eine Grafik geposted... der MS kann ungefähr ne Woche vor und nach dem ES auftreten und ist somit absolut nicht geeignet, den ES einzugrenzen.

Der Zervixschleim ist da schon ein besseres Indiz, allerdings kann der auch etwas vor dem ES seine beste Qualität haben und dann um den ES herum wieder schlechter sein (bei mir selbst schon mal so passiert). In Kombination mit der Temperaturmethode ist der ZS ein gutes Indiz, aber alleine muss eben auch S+-Qualität nicht heißen, dass der ES tatsächlich zu dem Zeitpunkt stattgefunden hat.

Vor dem Hintergrund kann ich dann verstehen, dass du Angst vor einem negativen Ergebnis hast und würde wohl noch einige Tage abwarten.

"mein Zyklus ist 34 Tage lang"
Kannst du in die Zukunft schauen? ;) Die Zykluslänge ist nicht in Stein gemeißelt. Mit Verschieben des ES verlängert oder verkürzt sich auch die Gesamtzykluslänge.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hi,

😂 das kenn ich.

Ich hatte das auch mal.... und zwar genau in DEM Zyklus.

Leider kann dir niemand sagen, ob oder ob nicht, und du musst dir das Ultimatum setzen, bis wann du wartest.

Ich hab mich gequält, wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke, aber damals hat es sich nicht so angefühlt. Ich war im ganz ruhig ...

8
Thumbnail

.... bis ich diesen Test in der Hand hatte.

Ich wünsch dir alles Liebe ❤️

10

Danke dir liebes! Ich würde morgen eine Test holen wollen. Wäre echt ein tolles Geschenk für Montag zu meinem Geburtstag, wenn dieser positiv wäre!

weitere Kommentare laden
16

Hey, ich fühle mit dir! Bin genau soweit wie du.. mein ES muss um den 13./14.1. gewesen sein, laut Ovu.. bis jetzt kein Drache in Sicht! Habe die letzten Tage mit dem one Step allerdings negativ getestet, daher traue ich mich auch nicht weiter zu testen, bzw habe diesen Zyklus auch schon komplett abgehakt.. und dann kommt da dich dieser Gedanke: so oft gelesen das die one Step teilweise nach NMT erst anschlagen (obwohl 10er Frühtest🤪), das da doch noch ein mini fitzelkleiner Funken Hoffnung ist, das es bei mir vielleicht auch so ist..🤷‍♀️
Wünsche dir für deinen Test morgen von ❤️ alles gute das er positiv ausfällt!