Schwangerschaftsanzeichen`? PMS? ES +7

Guten Morgen!

Manchmal glaub ich , dass ich spinne ? Ich hatte die ganze letzte Woche Unterleibsziehen ( könnte auf eine Einnistung hinweisen), ich bin extrem launisch und muss super schnell anfangen zu weinen …..

Aber all sowas könnte ja auch PMS sein....

Wem geht es auch so ?Verarscht mich mein Körper?

Wann würdet ihr testen ? Eisprung war am 20. Januar

Lg, Lisa

1

Bin heute auch bei ES+7, habe aber noch gar keine Anzeichen, nix. Werde am Freitag oder Samstag mal testen.

2

Hallo,
ja mir geht es immer so. Ich habe seit dem wir angefangen haben für Nummer 2 zu üben, jeden Monat wieder das Gefühl, dass mein Körper mich verarscht. Ich habe nun schon den 4. Zyklus Möpf genommen, was ja gegen PMS helfen soll und diesen Zyklus ist es wieder viel schlimmer. Ich habe seit Tagen Brustspannen/Schmerzen, seit Samstag richtig schlimm und ich war auch die letzten zwei Tage sehr müde. Unterleibsschmerzen/Ziehen habe ich immer ab ES, aber gestern noch mal vermehrt, wie kurz vor der Mens. Und so leichte Übelkeit hatte ich auch immer mal.
Ich bin heute auch ES+7 (also kann das nur PMS sein). Ich bin es langsam wirklich leid immer wieder so verarscht zu werden von meinem Körper. Das hatte ich aber leider bei der ersten Schwangerschaft auch, also zumindest hatte ich die Zyklen vorher immer dieses Ziehen im Unterleib.

Mit testen ist so eine Sache, die einen haben ab ES+8 schon einen Hauch, die anderen testen erst ab NMT positiv. Ich weiß noch nicht wann ich einen Test wage.

Drücke dir die Daumen, dass bei dir etwas positives herauskommt. #klee
LG

3

Wieso kann das nur PMS sein ? Ich stehe etwas auf dem Schlauch….

4

Ich meine jetzt bei mir, weil ich das schon seit ein paar Tagen habe und heute erst ES+7 bin, wo ja gerade erst die Einnistung vielleicht stattfindet, also von SS Anzeichen kann da noch nicht die Rede sein