Kann mir bitte jm meine kurve interpretieren?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1107436/923706

Meine Zyklen dauern in der Regel 30-36 Tage. An tag 22 hatte ich super zs. Kann es sein dass an tag 25 die zempi wieder so krass absinkt und wär es jetzt normal wenn sie langsam wieder steigen würde?? WENN....
Danke für die hilfe

1

Ich sehe das du immer zu anderen uhrzeit en misst. Das ist nicht gut. Man muss immer zur gleichen Zeit messen und immer 3minuten. Bei so verschiedenen Zeiten schwankt die Temperatur halt auch stark. Lg.

2

Ich messe immer zur gleichen zeit, lass nur im programm die uhrzeit drinnen, weil ich zu faul bin es einzutragen 😅

3

Wie lang misst du denn schon? Sieht deine Kurve immer so aus? Was sagt dein Arzt zu der Kurve. Ich hab das Gefühl, dass entweder nicht richtig gemessen wird, du entweder noch keinen ES hattest oder der nicht wirklich stattgefunden hat?!

4
Thumbnail

Ist der erste zyklus den ich seit absetzen der Pille messe...
bei Meiner ersten SS hab ich auch gemessen, da sah es so aus (siehe Bild ovu an zt 31 positiv und man sieht auch die hochlage). War aber auch der einzige Zyklus den ich gemessen habe, weils gleich geklappt, obwohl wir in dem Zyklus nur 2 mal Blümchen gesetzt hatten 🙈

5

Das Interessante passiert ja zum und nach dem ES! 😉 das ist auf deiner Kurve gar nicht drauf.