Es+7 und halt es nicht mehr aus

Man sagt ja immer man soll sich nicht verrückt machen denn dann klappt es eh nicht, aber allein das ich mich hier angemeldet habe sagt ja schon einiges aus.. hahaha habe den digitalen clearblue zuhause und wollte in 3 Tagen testen. Ist das wohl noch zu früh ? Ich bin so aufgeregt

1

Ja, das ist eindeutig zu früh. Warte wenigstens bis ES + 10😊

Ach frag mich mal. Ich bin ES+ 12 und hab eine nicht ganz so lange zweite Zyklushälfte und bekomme oft schon an Tag 12 meine periode. Trinke nun fleißig zyklustee Sekt ein paar Wochen. Verlängert der die zweite Hälfte? Hab ich mich verrechnet und der eisprung war später, bekomme ich morgen meine Tage? Man weiß es nicht und ich Dreh am Rad 🥴🤪 ich hoffe doch, der test ist negativ und ich halte es nicht mehr lang aus 🤦🏼‍♀️ soll doch endlich der neue Zyklus beginnen

2

Kann dich soooo gut verstehen.. Habe den 'fehler' gemacht und gestern mit diesem 6 tage vorher ding von clearblue getestet. Natürlich negativ... War aber wahrscheinlich da auch erst bei ES+8 oder 9? Je nachdem ob ich meinen ES richtig gedeutet habe.. Bin mir mittlerweile total unsicher. 😄 Wenn du es aushälst,warte lieber noch!!
Ich teste morgen früh nochmal.. Aber dann mit dem Frühtest von presense, der hat bei den ersten beiden Schwangerschaften auch Glück gebracht. 🤷🏼‍♀️😄

3

Hey
Ich kann dich voll verstehen.
Bin heute ES+5 und hatte heute Mittag nen brutalen Stich in Richtung Gebärmutter. Hoffe das war ne Einnistung. Dieses warten und hoffen macht einen wahnsinnig. Jedes Symptom deuten. Hab mir heute auch den PreSense Test gekauft. Aber muss mindest bis Mitte nächster Woche warten.

4

Da ich einen relativ schwankenden Zyklus habe (28-31) und Ovus noch nie funktioniert haben, gehe ich nach dem Zerwixschleim. Demnach wäre ich heute auch ES+7 😱
Halte es sich nicht mehr aus. Ziehen im unterleib, spannen der Brust, Übelkeit...
wir hatten heute Stammtisch und ich habe zwei kurze getrunken. Hab mich kurz richtig besoffen gefühlt. 😳 ohh man, ich traue mich nicht zu testen und hibbel auf jeden Fall mit. ✊🏼

5

Bin heute auch ES +7 :) verstehe ich vollkommen. Werde auch nicht bis nmt warten können... Denke werde Mittwoch das erste mal testen :)