Das ist doch schon wieder sch..... :( Bitte um Antwort

Huhu
Ich hatte gestern nen positiven ovu,die auch heute noch nicht so richtig abgesackt sind ( kenne ich von mir eigentlich nicht ) heute morgen haben wir auch nochmal Bienchen gesetzt.
Meine Temperatur Kurve ist heute morgen schön angestiegen, und nun sitze ich hier mit starken hals-und Kopfschmerzen und meine Temperatur steigt auch ( 37.3 ) :( hab Grad ne IBU genommen,weil's mir echt bescheiden geht :(

Das ärgert mich so dermaßen... Es war mein erster Zyklus wo ich Temperatur gemessen habe und nun das :( hab mich so auf die nächsten Messungen gefreut...

Habe echt Bedenken das ich so richtig krank werde mit Fieber ( hätte ich keine IBU genommen wäre es wahrscheinlich auch so gekommen )

Hat irgendjemand Erfahrung und war am es auch krank und es hat trotzdem geklappt?

Man wie deprimierend... Jetzt ist mein Körper mit was anderem als der Befruchtung beschäftigt :(

1

Hey, das haben ganz viele Frauen nach dem Eisprung, dass sie erkältet sind, weil das immunsystem dann geschwächt ist... alles gut. Kopf hoch, drücke die Daumen

2

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen das dass so gar nix schlimmes ist... sonst wären wohl such so viele Frauen niemals schwanger geworden... das verhindert wirklich keine Einnistung

3

Danke euch :)
Einnistung würde jährigen noch dauern. Glaube ehr das der Eisprung gerade erst war oder es noch am wandern ist :)

Mal sehen was die Temperatur jetzt macht,das ist halt echt ärgerlich :(

4

Ja zum messen ist es tatsächlich jetzt blöd aber bei vielen klappt es gerade in solch einem zxklus 😅

weiteren Kommentar laden
6

Ich war in allen drei Zyklen, in denen ich schwanger wurde, stark erkältet 😉. Also viel Glück 🍀!