SST erst positiv, dann nur noch ein Hauch?

Hi Mädels,

ich habe heute Mittag an ES+12 mit dem testamed positiv getestet, die zweite Linie war zumindest ganz gut erkennbar. Fünf Stunden später habe ich erneut getestet, dieses Mal war die zweite Linie allerdings nur noch ein ganz leichter Hauch. Kann das sein? Ist das normal? Oder ist es schlechtes Zeichen?

NMT weiß ich leider nicht, da ich im 1. ÜZ nach einer FG bin und ich noch keinen regelmäßigen Zyklus habe. Danke schon einmal für Antworten :)

1

Huhu

War der zweite Test denn ebenfalls ein Testamed?
Vielleicht war der Urin einfach weniger konzentriert, als zuvor?
Ich würde morgen früh mit MU nochmal testen.

Liebe Grüße

2

Ja, der zweite Test war auch von testamed. Gleiches Modell (Frühtest). Danke dir für deine Antwort!

3

Das ist ganz normal, ich teste zu anderen Tageszeiten auch mal schwächer als zuvor. Je nach konzentration des Urins. Wenn überhaupt würde ich die Tests zur gleichen Tageszeit vergleichen. Am besten Morgenurin, da man da von einigermaßen gleichen Bedingungen sprechen kann.

4

Werde ich machen. Danke dir!