Wie wäre das bei euch? Ovu Experten

Thumbnail

Hallo!

Ich habe pco und der letzte Zyklus war über 90 Tage. Jetzt bin ich an Zt 11 und mache seit vorgestern ovus. Deutlicher Anstieg und heute sah er so aus. Für die, die auch ovus machen: Wann sehen die bei euch so aus bzw was würdet ihr schätzen wann er positiv sein könnte? Ich weiß bei Pco ist das mit den ovus so eine Sachen aber der Anstieg macht mir etwas Hoffnung ;)

1

gut möglich dass der Ovutest demnächst positiv sein wird. dann hättest du aber einen sehr kurzen Zyklus dieses mal im Vergleich zum letzten Mal. was sind ca. deine ‚Durchschnittszyklen‘ ?

3

Einen Durchschnitt gibt es nicht. Seit Absetzen der Pille im Sommer 30, 60 und 96 Tage. Vor meiner ersten Schwangerschaft auch alles dabei von 30-180 Tage :D
Hatte allerdings auch schon mal einen positiven Ovu ohne ES...
Da ich es seit kurzem mit globuli, Tees etc versuche, könnte es ja eventuell helfen, ich weiß es noch nicht;)

2

Du kannst leider nicht von den Ovu-Erfahrungen anderer ableiten wann dein Ovu positiv sein wird. Bei mir werden die 20ger zB nie stärker als der auf deinem Bild. D.h. Wäre das mein Ovu, könnte ich von einem morgigen Eisprung ausgehen.
Wahrscheinlich musst du erstmal für dich herausfinden wie dein Max aussieht.
Falls du einen Anstieg in den Letzten Tagen feststellen konntest, gehts vielleicht schon in die richtige Richtung!
Drücke dir die Daumen!

4

Das stimmt natürlich. Danke :)