Presense silopo

Das Hibbelfieber hat mich wieder voll im Griff🤭 der obere ist von gestern morgen und der untere vom Abend davor. Heute bin ich Es+10, mal wieder vollgestopft mit Hoffnung und kurz davor gleich einen neuen Test zu machen! 😅 allerdings ein 20er🤔 Bild folgt...🥰

1
Thumbnail

Hoffe die Qualität wird nicht geschluckt 🥰

2

Auf dem oberen von gestern morgen sehe ich einen leichten Strich, drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀 Ich hibbel auch, bin heute auch bei ES+10,hab aber noch nicht getestet

4

Ja genau, ich fand es gut, den vom Vorabend als Vergleich zu nehmen. Also einen wo man nichts sieht 😊 ich bin sehr gespannt.
Drücke dir die Daumen! Wann wirst du testen?

7

Danke dir🙂 Will morgen früh testen, wenn meine Tempi weiter oben bleibt. Bin gespannt😊

weitere Kommentare laden
3

Auf dem oberen ist ja leiser Hauch zu erkennen...ich würde noch 2-3 Tage warten...

Der 20er wird noch nichts anzeigen

5

Hey, vielen Dank für deinen Blick 😊
Das mit dem 20er musste ich auch gerade feststellen, aber meiner Vernunft war das sowieso glasklar, deswegen lasse ich mich davon nicht beirren.

6

Das sieht sehr gut aus! Viel Glück 🍀

9

Danke dir💗🍀