Auf in einen neuen Zyklus wie es aussieht:/

Leider ist der Drache heute gelandet bei es+12/13 wenn auch nur leicht aber er ist das 😔

Ich habe hier das einmal von jemand gelesen die jenige hatte auch eine Blutung sogar mit gewebe jnd war doch schwanger vielleicht war es ja bei noch jemanden soo 😕

1

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute es ganz stark, dass ich letztes Jahr im januar einen frühen Abgang hatte.
Ich hab geblutet wie ein 🐖 und hatte teilweise Schmerzen wie wehen im Bauch und im Rücken. Hab das mit schmerztabletten kaum in den Griff bekommen

Ich wünsche dir viel erfolg für den nächsten Zyklus 🍀

2

Danke für deine Antwort jaa Schmerzen habe ich keine mir ging es dir letzten zwei Tage nicht soo gut mehr aber auch nicht und dann vorgestern bisschen rosa schleim am Toilettenpapier. Naja egal mal sehen ob es im neuen Zyklus klappt wir gehen da auch nicht gezielt drauf zu aber diesen den Zyklus hatte ich ein gutes Gefühl leider habe ich mich aber getäuscht:/

Aber danke dir 😊

3

Wenn es nicht stärker wird, dann teste doch mal 😊🍀

weiteren Kommentar laden