Noch ein Ovu Nullchecker hier😂

Thumbnail

Hi alle! Ich hab mich den Monat mal an Ovus gewagt.
Test Reihe angefangen am 22.1. wg heftigem Ziehen in den Eierstöcken was mir sagte, heisse Phase beginnt. Idealerweise hatte ich am 23.1. einen FA Termin sie meinte Eisprung am 23.1. oder 24.1.
Hab hier mal ein Bild meiner Tests eingefügt es sind die 25er von Presense.
So nun laut der Ovus denke ich dass ES am 24.1 war, könnt ihr mir da was dazu sagen?
Hab seit gestern Abend richtige PMS UL Schmerzen..
Dankeschön für Eure Antworten jetzt schon😘

1
Thumbnail

Sorry Foto vergessen

2

Man sagt der Eisprung ist 12 - 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu. Sollte bei dir also ca am 25. sein. Der am 24. war ja nicht positiv.
Viel Erfolg 😉

3

Dein Lh-Peak war ja am 24.01. mittags. Da die dann schon wieder an Intensität abnehmen, würde ich auf Eisprung am 24. abends oder am 25. morgens tippen. Kommt ja auch gut mit dem Tipp vom FA hin.

4

Echt? Der am 24.1 hat die dickste Linie😳

5

Stimmt. Ich wollte sagen der am 23.war nicht positiv. Deshalb war der am 24. Am stärksten und ich tippe auf ES am 25. 😊

6

OK verstanden😘 Danke Euch!!