So spät Eisprung?

Ich muss nun einfach mal was fragen.. kann man einen Eisprung am 20 Tag haben? Ich habe einen Zyklus von 30-32 Tagen. Und ich war mir ziemlich sicher, das der Eisprung schon war. Aufgrund Zervixschleim und Schmerz. Aber ich hatte gestern so einen starken Schmerz im Unterleib und es zog bis in die Leisten. Heute ist ein leichtes Druckgefühl.
Heute morgen war auch schon wieder Zervixschleim so Eiweißartig.. ich bin verwirrt. Kennt das jemand?
Es wird wohl nächsten Monat auf Ovutests hinaus laufen. Ich verstehe meinen Körper momentan einfach nicht. 😣
Liebe Grüße

6

Hi. Bei mir war es genauso. Hab einen Zyklus von 30 bis 32 Tagen und dachte immer mein ES wäre so am 15.-16. gewesen. ZS hätte auch gestimmt. Die Ovus haben was anderes gezeigt. Auch den 21. War ja anfangs nicht begeistert von den Ovus aber jetzt bin ich froh dass ich sie gemacht hab u festgestellt habe dass der ES viel später ist. Bin mal gespannt wie lang dann meine 2. Zyklushälfte ist. Vielleicht verschiebt sich die Mens - hoffe natürlich dass es geklappt hat

1

Hi also mein Zyklus schwankt zwischen 26 und 34 Tagen. Mein ovu war diesen Monat auch erst am 19. Zt abends positiv und dazu passend der zervix. Also war meiner auch erst am 20. Zt

2

Meiner war an ZT17 positiv

3

🙈

4

Warum sollte man das nicht können? Man kann seinen ES auch an ZT 50 oder 100 haben.

5

Habe einen Zyklus von 31-36 tagen. Und mein ovu war am 21 erst fast positiv!
Kann jeden Monat anders sein...