Bitte einmal schauen đź‘€! Sieht ihr eine Steigerung?

Thumbnail

Hallo zusammen ich hoffe ich nerve nicht aber möchte eure Meinung hören

Die Linke Test sind von mxg der ganz oben ist von Mittwoch der untere von Samstag sieht ihr da eine Steigerung? Und die rechten sind von one step von gestern und heute !
Wenn der hcg jeden 2 Tag steigt müssten die nicht etwas später schon sein!
Hatte Ende des Jahres 2 Fehlgeburten nun bin ich langsam echt am verzweifeln
Danke ihm voraus ihr Lieben

1

Hi,

das HCG steigt nicht nach 2 Tagen um das doppelte, sondern kontinuierlich innerhalb der 2 Tage, bis es dann nach 2 Tagen ca die doppelte Höhe erreicht hat. Deswegen kann man auch schon nach einem Tag oder nach einigen Std stärker testen.

Aber die günstigen Tests variieren total bei ihrer Anzeige. Dazu kommt auch noch die Konzentration des Urins und wann der Körper wieviel HCG ausschüttet. Da kann es schon vorkommen, dass die Tests ein paar Tage relativ identisch aussehen. Ich hatte es sogar, dass am Folgetag der Test schwächer wurde und am Tag drauf wieder deutlicher.

Deswegen mach dir keinen Kopf. Sicher ist alles in Ordnung.

3

Ach so ok danke dir
Ich versuche mich nicht verrĂĽckt zu machen aber es klappt nicht so recht!

5

Ich kann das total verstehen. Geht mir ähnlich. Ich sage mir dann immer: Es wird eh so kommen wie es kommen soll. Meine Sorgen würden keinen Abgang verhindern, aber sie würden dafür sorgen, dass ich eine schlechte Erinnerung an die Zeit dazwischen hätte und ich möchte sie gerne genießen und positiv darauf zurückblicken.

2

Hallo. Ich seh bei beiden eine Steigerung. Herzlichen Glückwunsch 🎊
Bitte Versuch trotz aller verständlicher Sorge auf deinen Körper zu vertrauen und dich zu freuen. Drücke alle Daumen, dass alles gut bleibt 🍀
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

4

Von Mittwoch bis heute ist auf jeden Fall eine Steigerung da.
Tu dir selbst den Gefallen und hör auf zu testen. Es sagt nichts über deine Schwangerschaft aus. Es macht dich nur verrückt. Bei meinem MA gab es selbst nach 2 Wochen keine Abnahme der Schwangerschaftsbeschwerden und mein Hcg Wert war erst 4 Wochen nach der AS unter 10. Das hätte mir also selbst ein Bluttest nicht anzeigen können.
Kopf hoch 💞 ruf beim Arzt an und warte auf deinen ersten Termin 🍀
Eine schöne Kugelzeit.

6

Wie weit bist du?

7

Ich bin mir nicht sicher meine ovus waren 2,5 Tage positiv von den 10.01 Abends bis 12.01 nachmittags
Also schwer zu sagen wĂĽrde ich sagen

8

Okay dann wĂĽrde ich sagen, bist du heute ES+13. Teste die Tage weiter, ob eine deutliche Steigerung erscheint.