Progesteron absetzen ?

Hi Mädels, mein doc der mich öfters nicht richtig behandelt hat (alte Themen hier bekannt) hat mir Famenita verschrieben, ohne bluttests mit mir vorher gemacht zu haben. Meine Zyklen schwanken zwischen 29-31 Tage

Nun frage ich mich, muss ich das einnehmen ? Mein Eisprung war vor einigen Tagen.

Bitte um Rat
Ps. Ich Wechsel endlich meinen Arzt am 29. habe ich einen neuen Termin

1

mann sollte progesteron an es 2 (unbedingt mit ovus und tempi bestimmen) bis es 14 nehmen! am besten vaginal! an es 14 testen wenn negativ absetzen und nach 3-7 tage sollte mens kommen! wenn positiv bis zur 12ssw weiternehmen! einnehmen „musst“ du es nicht, schaden kann es aber auch nicht! hast du eine zu kurze 2. hälfte oder schmierblutungen vor der mens? hattest du schon eine fg oder frühe abgänge? in welchen üz seid ihr?

2

Nein nichts vorher gehabt, schmierblutung auch nicht.. immer leicht rosa bis hin zu direkt Mens..

Deswegen Wunder ich mich ja wieso ich das einnehmen soll !!

3

wundere ich mich jetzt auch!! welchen üz seid ihr? aber wie gesagt: schaden kanns nicht

weitere Kommentare laden