Heute NMT🐉⛔

Thumbnail

Morgen, heute ist der Tag des Drachens.
Aber irgendwie verspÀtet er sich..

Ich habe an Es+9/10 einen Test gemacht (negativ)
Heute morgen auch (denke negativ)

Keine Mens anzeichen (obwohl ich jeden Monat halb sterbe)


Test oben: heute Morgen
Test unten:Es+9/10

Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Entweder will mein Körper mich verĂ€ppeln oder ich produziere langsamer HCG (vielleicht weil ich sehr klein und zierlich bin????)

Man hört auch nicht auf, sich an jede mini Hoffnung zu klammern...

1

Huhu,
ich fĂŒhle mit dir😔.
Ich kenne das, wenn man jeden Zyklus ein negatives Ergebnis hat, obwohl die Symptome vllt diesen Zyklus ganz anders sind...
Ich warte daher diesmal auf meine Mens, auch wenn es schwer fĂ€llt đŸ˜„. Im wie vielen ÜZ bist du/ihr?

2

Ohja.. nicht immer einfach, aber das erst mal das ich auf meine Mens warten muss. (Seit 15 ĂŒz)
Ich weiß auch nicht... manche testen auch erst nach nmt positiv... ich bin total verwirrt was meinen Körper gerade angeht.
Eigentlich bekomm ich auch immer vor Mens, braune Schmierereien..

Wie weit seit Ihr denn? Ist es euer erstes ? 😊

3

Ja wir ĂŒben fĂŒr das erste 😊. Wenn es diesmal nicht klappt, dann kommen wir in den 7. Üz und sollen mit einer Therapie beginnen đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

4

Wie viele Tage bist du denn nach ES? Und wie hast du deinen ES bestimmt? Selbst mit Temperatur kann man den ES ja nur auf drei Tage eingrenzen, zum zÀhlen nehme ich extra immer den letzt möglichen Tag.
Mens sollte spÀtestens am ES+17 kommen. Die 2. ZyklushÀlfte kann ja normalerweise bis zu 16 Tage sein. Heute ist auch mein nmt, allerdings wenn man es ganz streng sieht könnte die Mens auch erst am Dienstag kommen bei mir (denke aber heute schon). Bin heute ES+14/15/16, meine zweite ZyklushÀlfte ist meist 14-15 Tage.
Ich hoffe fĂŒr dich dass die Mens wegbleibt, befĂŒrchte allerdings dass sie noch kommt.

5

Ich war nach Absetzten der Pille auch sehr optimistisch und habe gedacht, dass es schnell klappt đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž und nun hofft und bangt man Monat fĂŒr Monat. Einige ja sogar schon ĂŒber Jahre 😔.
Ich habe auch schon oft gehört, dass einige erst ab NMT positiv testen, aber ich wĂŒrde mir da lieber keine Hoffnungen machen... Man ist eh schon enttĂ€uscht.
Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀