Ich weiß nicht was los is

Hallo Mädels.

Ich warte vergebens auf meine Regel.
Mein Zyklus ist unterschiedlich zwischen 25 und 28 Tagen. In seltenen Fällen mal 29 Tage.
Gv hatte ich vor meinem Eisprung.
Test ist negativ mit Sensibilität von 10.

Vor ca 6 Tagen habe ich abend immer unterleibsschmerzen. Meine Brüste schmerzen extrem. Fühlen sich größer an.
Brustwarzen sind etwas dunkler geworden.

Meine tempi ist vor paar Tagen abgefallen. Vor 2 Tagen bleibt sie auf coverline und fällt nicht darunter.
Ich hab keine Ahnung was los ist? Kommt sie noch? Was meint ihr

1
Thumbnail

Hier auch mal meine kurve

6

Laut Kurve bist du ES+11/12 und die Temperatur ist ziemlich unten 😕

2

Morgen ☀️
Bei welchem ES+ bist du denn?
Das sind doch eindeutige Anzeichen auf eine Schwangerschaft
Versuch es doch mal mit einem Test, damit du Gewissheit hast
Viel Glück 🍀

3

Test habe ich gemacht. Negativ.🤔 vorbei ich bei mein anderen Schwangerschaften weit nach nmt getestet habe. Wie weit ich bin mmmh.... denke es+12. Genau kann ich es nicht sagen. Macht mich trotzdem mürbe im Kopf. Zumal meine Regel spätestens am 28. Oder 29 zyklustag kommt. Vielleicht kommt sie heute noch. Fühlt sich zwar nicht so an, aber mal schauen.
Aber warum fällt dann meine tempi nicht unter die coverlinie. Das sah vor ein paar Tagen so aus das meine Regel kommt. Ich versteh es leider nicht.

4

Guten Morgen 😊

Mit tempi kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Aber deine Anzeichen sprechen für eine Schwangerschaft. Ich denke, eine schnelle Antwort wird dir nur ein Test geben können. Mach doch einen und dann kannst du beruhigt ins Wochenende starten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

5

Da bleibt wohl nichts außer warten. Meine Tempi fällt sogar oft erst an ZT 5/6 nach der Periode unter die CL.
Wenn morgen dein NMT ist, ist es höchst wahrscheinlich dass ein Test heute zuverlässig ist. Ich drücke dir trotzdem alle Daumen !