🐞🐞🍀🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀🍀🐞🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen ,

Mein Traum geht weiter 😊 . Alles weiter gestiegen. Der Hrv zwar auch aber das ist jetzt ja noch egal 😁 .

Wie ist es bei euch heute ? Träumt ihr noch mit 🥰 ?

Euch allen einen schönen Samstag 💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Einfach nur wow da bei dir😍😍😍😍!!!
Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag😘😘😘

2

Na deine ist auch mega 🥰 wie sieht dein hrv aus ?

3
Thumbnail

der macht zickzack wie immer😊.im vergleich ist meine kurve wie praktisch jeden zyklus in dem die kurve schön aussieht❤️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Ich träume mit, obwohl ich nicht so recht dran glaube. Es gibt Zyklen da hibbelt man sehr und denkt dass es geklappt hat und dann gibt es Zyklen , da stimmt das Timing zwar perfekt, aber dran zu glauben dass es geklappt hat will man trotzdem nicht. Vielleicht aus Angst vor der Enttäuschung am Ende wieder? Hier ist meine Kurve, heute bei ES+4. 🙃
Eure Kurven sind perfekt, ich bin sooo gespannt !!

8

deine ist auch traumhaft😍

9

Du hast vollkommen Recht 😉 meine ist das erstenmal, seid ich AVA habe , so schön . Ich glaube zwar nicht das wir nochmal glück haben das ich ss werde aber die Kurve diesen Monat lädt ein bisschen ein zu hoffen und zu träumen 😊 .

Deine Kurve sieht auch super schön aus 🍀😘

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Woow❤️
immer noch sehr schöne Kurven.😇😇

Ich schliesse mich mit an. ✨✨
Hoffentlich haben wir bald Gewissheit.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 😊

14

Ich bin gespannt wie viele Glückskurven es diesen Monat geben wird 😊.

Du hast auch eine Traumkurve 🥰

19

Aber ich habe eigentlich immer schöne kurven und geklappt und hat es trotzdem noch nie 🙄🙄🙄

Allerdings hatte ich bis jetzt noch nie so einen schönen HT anstieg.

Naja wir werden es sehen 😇

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen,

darf ich fragen wie man den HRV deutet? LG

15

Er sollte zum Eisprung und bei einer Schwangerschaft tief sein .

13
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🙃

Richtig schön deine Kurve 😍😍

Ich werde die HT von heute und morgen übersehen. Bin bei meiner Mutter und ich habe eine dickere Decke und es ist wärmer im Raum 🙈 RP sinkt auch etwas 🤷‍♀️ Naja weiter abwarten und Tee trinken (was ich ja so gut kann😂😂🙈)

Wünsche euch ein schönen entspannten Samstag ❤️🥰

16

Super Kurve 💋 . Decken und Raumtemperatur beeinflussen keine ht 😘

18

Sieht super aus!!

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen 😃
träum schön! Sieht toll aus!!

Bei mir sinkt alles weiter. Ich frage mich, wann Ava das fruchtbare Fenster korrigiert?

LG Bibi

20

Ich glaube gar nicht 🙈 . Bei mir ist der Eisprung immer 4 Tage früher wie ava sagt und da wird das Fenster auch nicht korrigiert.

Bei dir sieht es langsam nach Eisprung aus. Was sagen deine Ovu's ?

23

Leider weiterhin negativ. Naja, jeder Zyklus ist eben anders 😅

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Oh wow 😍 sehr gut. Da darf echt hoffen. Ich glaub Oktober wird ein toller Monat.

Meine Kurve sieht ganz nett aus 🙂
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch ❤️

24

Auch eine sehr tolle
Kurve!! Ganz viel Glück 🍀 😊🙋🏼‍♀️

38

Deine Kurve ist aber auch ein Traum 😘

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin auch noch dabei :) und hoffe irgendwie trotz letzte Woche festgestellten Progesteronmangels auch noch 🙈 habe Mitte des Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen und jetzt schon keine PMS mehr und bei ES+9 war ich auch entweder noch nie oder schon lange nicht mehr (keine Ahnung, ob es am schon am Mönchspfeffer liegen kann...dachte die Wirkung dauert eigentlich). Montag soll ich zu meiner Frauenärztin gehen, weil sie mir Tabletten geben will. Mal schauen, ob ich dann immer noch hoffen kann oder bis dahin meine Tage habe 🙈 Glaube aber nicht so richtig, dass es diesmal geklappt hat.
Der Eisprung war wahrscheinlich erst 2 Tage nachdem es mir Ava angezeigt hat.

Drücke euch allen die Daumen und wünsche ein schönes WE!!!! 💕✊🍀

29

Deine Werte schauen dafür aber noch recht gut aus. Daumen sind dennoch gedrückt 🍀
Dann wird sie die Gelbkörperschwäche ja an deinem Progesteronwert erkannt haben. An welchem Tag nach ES wurde er kontrolliert und wie war der Wert zu dem Zeitpunkt?

33

Ich glaube, dass die Blutuntersuchung dafür eigentlich zu früh war...nämlich am ZT 22 und da hatte ich glaube ich auch den Eisprung. Eigentlich sollte die Untersuchung ja ein paar Tage nach Eisprung stattfinden oder? Aber ich habe sonst immer nur eine 2. Zyklushälfte von maximal 7 oder 8 Tagen. Insofern wird der Progesteronmangel trotz zu früher Untersuchung schon stimmen. Meine Kurve sieht dieses mal auch etwas besser aus als sonst. Vielleicht wirklich durch den Zyklustee und Mönchspfeffer 🤔

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Irgendwie will ich hier jetzt auch mit machen 😀 ich kenne leider keinen privat der Ava nutzt, von daher ist der Vergleich hier ganz schön und der Austausch. Ich war gestern auf ner Feier, hab Wein getrunken und war vorher beim Sport, denke das der HRV Wert deswegen so hoch geschossen ist die Nacht. Ansonsten merk ich außer schlechter Haut, Unterleibschmerzen, ab und an Übelkeit kaum was. Ach mein Mann sagt mir nach ich bin sehr zickig und lustlos diesen Monat. Ich bin auch sehr müde durchgehend... ES+9/10
LG 🍀

35

Huhu :)
Dann sind wir ja ungefähr gleich weit :) drücke dir die Daumen !!!

41

Kurve ist gut . Daumen sind gedrückt 😘

weitere Kommentare laden