Test erst nach nmt positiv, davor immer NEGATIV!! Bei wem??

Hallo liebe hibblerinnen,

bei wem war der sst vor nmt immer nur negativ und wirklich ohne einen hauch und erst nach nmt positiv?? Und mit welchen schwangerschaftstests habt ihr getestet? Wurde der ES bestimmt?

Vielen lieben dann für eure antworten! 🙏🏻☺️

1

Ich habe die gleiche Hoffnung wie du :-D

2

Vor allem ist das komische dass ich meinen ES bestimmt habe und demnach gestern oder heute nmt wäre.. das ist alles eine wissenschaft für sich mit den ganzen ovus und hcg gerechnere und frühtesterei bla bla.. 😅 bei meiner ersten ss habe ich einfach an nmt+1 getestet und er war direkt positiv.. endete leider in einer MA in der 9 ssw

3

Das tut mir sehr leid. Hast du denn auch eine Temperaturkurve gemacht? Nur der Ovu allein sagt ja leider nicht aus, wann genau der Es war.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte dass im Dezember 😊
War aber dann leider ein Abgang, dafür haben wir gleich weiter gemacht und nun hats wieder geklappt 🥰