An alle „Experten“

Hey ihr lieben, was denkt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn man 1 oder 2 Tage vor Eisprung GV hatte. Weiß nicht ob das relevant ist aber es war sogar zwei mal hintereinander 😂 hatte in der späten Nacht am 20.1 aber so gesehen bis zum nächsten „Tag“ 21.01 GV. Eisprung war entweder 22.01 oder 23.01 Messe keine tempi aber laut ZV und laut Eisprungsblutung die ich fast jeden Monat habe, kann ich das ungefähr einschätzen.

1

Hallo, kommt immer drauf an. Jede Frau ist auch anders aber eig sagt man ja das man vor dem Eisprung schon 2-3 mal sex haben soll, mit Abständen von einem Tag also alle 2 Tage, weil die Spermien Qualität nachlässt. Aber alles ist möglich musst du wohl abwarten 🍀😊

2

Also ich habe das im Internet gefunden:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/bester-zeitpunkt-fuer-geschlechtsverkehr-wann-kann-man-schwanger-werden-id120097.html

Haben dieses mal auch nur Bienchen am Eisprungtag und einen davor gesetzt.

3
Thumbnail

Grafik zur Wahrscheinlichkeit anbei. :)

Allerdings musst du dir bewusst sein, dass dein ES theoretisch auch zu einem anderen Zeitpunkt stattgefunden haben kann, da der ZS auch schon etwas vor dem ES seine beste Qualität bekommen kann und eine Ovulationsblutung auch erst nach dem ES (durch das Sinken des Östrogenspiegels nach deM ES) auftreten kann. D.h. die Wahrscheinlichkeit bezieht sich auf den gedachten ES, kann aber variieren, je nachdem, wann der ES tatsächlich war - was wir ja nicht 100%ig wissen.

4

Sorry, Quelle zur Grafik vergessen: https://www.ptaheute.de/fortbildung/e-learning/e-learning-pille-danach-frauen-sicher-beraten/im-zyklus-einer-frau-gibt-es-6-fruchtbare-tage/

5

Aber wenn die Ovulationsblutung statt gefunden hat kann ich doch in etwa mein ES bestimmen oder?

weiteren Kommentar laden