Facelle es plus 10

Thumbnail

Meint ihr, ich kann mich freuen? Habe ich gerade gemacht.

1

Auf jeden Fall 😀
Herzlichen Glückwunsch😘

7

Dankeschön, ich bin nach drei Abgängen letztes Jahr einfach etwas skeptisch 🙈

2

Na aber hallo
Herzlichen Glückwunsch

8

Vielen Dank 😊❤️

3

Logisch herzlichen Glückwunsch

6

Vielen Dank für deine Meinung ❤️

4

Der sieht sehr gut aus 🥰 🍀🍀🍀

Ich bin heute auch es+10 und mein test sieht auch so aus 😅

Ich teste morgen früh noch mal mit MU 🙈

Lg

5

Ja cool, das beruhigt mich. Habe auch noch einen hier und einen digitalen und frage mich gerade, wann ich die nehme. Alles Gute für dich. ❤️

9
Thumbnail

Ich werde morgen früh erst den zweiten facelle machen und je nachdem wie da der Strich ist evtl. Auch den digi 🙈

Hier ist noch mein test mit nicht konzentrierten Urin ( vor ca. 2 1/2 std gemacht)

Alles liebe dir ❤

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

So sah meiner am Mittwoch bei +10/+11 mit mittagsurin aus...

Hab heute morgen noch einen gemacht und der strich ist nun viel deutlicher...

Auf dem von Mittwoch erkennt man nun nichts mehr wie ich finde

12

Ich gratuliere dir schon mal leise...auf das es sich schön fest beisst...

13

Danke gleichfalls ❤️

14
Thumbnail

Kleines Update am nächstens morgen, sprich es plus 11: die Linie ist noch etwas deutlicher geworden.

15

Herzlichen Glückwunsch. Da ist eindeutig ein zweiter Strich zusehen.
Darf ich fragen wo du dopen Test gekauft hast!?

16

Vielen Dank. Das ist der Facelle von Rossmann. Das ist nur so ein Streifentest und keiner mit Plastik drum.